Giga-TV kündigen
Evilb666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Da es telefonisch zum fünften Mal nicht geklappt hat, versuche ich es mal hier:

 

Wir möchten Giga TV kündigen. Das zahlt meine Mutter seit Jahren, ohne es wirklich zu nutzen. Wir möchten nur den normalen Kabelanschluss haben. Das ist TV Connect, sehe ich das richtig? Für 15€.

Zusätzlich dazu zahlen wir 19,99€ für Giga TV.

Letzteres brauchen wir nicht und wollen es kündigen. Rufen wir an, heißt es JEDESMAL, dass die Kündigung möglich ist und angenommen wurde. Und JEDESMAL kommt kurz danach eine Nachricht von Vodafone, dass die Kündigung des Kabelfernsehanschlusses nicht möglich sei, wir möchten aber ja nicht den Anschluss kündigen, sondern nur diese Zusatzoption für 19,99€.

 

Ich hoffe, dass uns hier geholfen werden kann, ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als komplett zu kündigen.

 

 

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Evilb666,

hier kann Dir keiner weiterhelfen , da der Support am 15. August beedet wurde. 

Wenn Du bzw. deine Mutter nur TV Connect nutzen möchtest , mußt Du sowieso das Paket kündigen. Erhöhen  kann man immer , nur nicht verringern. 

 

Deshalb erst kündigen und dann TV Connect neu bestellen. Das funktioniert . Andersrum nicht.

Vodafone Vertrag kündigen: Alles zur Kündigung

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Evilb666 , 

 

TV Connect ist kein stand-alone-Produkt und kann nicht allein gebucht werden. 

Der kleinstmögliche Anschluss ist TV Connect + Basic TV und Modul für 19,99€ im Monat. 

 

Da hier leider kein individueller Support mehr stattfindet, wende dich bitte an diese Kontaktkanäle 

Ich würde Social Media oder WhatsApp empfehlen. 

 

Viele Grüße, Ines