1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Horizon Box: Sky Golf etc. komplett verschwunden
Schneepart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Nach dem Update meiner Horzon Box auf Giga TV2 sind einige der neuen Sky Sport Sender (Golf, Mix, Premier League) aus der gesamten Senderliste verschwunden. Ich habe wirklich alles abgesucht.

Ich habe ausserdem extreme Lücken in der Nummerierung (neben kleineren Sprügen geht es am Ende von 192 auf 300, dann 400). Damit kann ich aber leben, wenn nur die fehlenden Sky-Sender wieder da wären.

Dnake für Hilfe.

11 Antworten 11

HURRA !

Letzte Woche noch mal mit VF-Kundendienst telefoniert und ein sehr engagierter Mitarbeiter hat versprochen sich darum zu kümmern.

Gestern mal die Favoritenliste gelöscht und noch mal auf Werkseinstellungen zurückversetzt.

1. Keine Veränderung.  Heute dann bei Anschalten der HZ Box keinen Empfang gehabt. Box aus und wieder an geschaltet.  Dann kam Display Meldung " wird geladen " und siehe da - alle Programme inclusive Sky Golf et.c wieder da. Was nun der Auslöser für die  Wiederherstellung  war, keine Ahnung.   

HURRA !

Letzte Woche noch mal mit VF-Kundendienst telefoniert und ein sehr engagierter Mitarbeiter hat versprochen sich darum zu kümmern.

Gestern mal die Favoritenliste gelöscht und noch mal auf Werkseinstellungen zurückversetzt.

1. Keine Veränderung.  Heute dann bei Anschalten der HZ Box keinen Empfang gehabt. Box aus und wieder an geschaltet.  Dann kam Display Meldung " wird geladen " und siehe da - alle Programme inclusive Sky Golf et.c wieder da. Was nun der Auslöser für die  Wiederherstellung  war, keine Ahnung.