Störung Fehler 11630
Dofo
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Fernsehen läuft seit Wochen nicht richtig und es wird von Tag zu schlimmer. Ich sitze bereits seit über einer Stunde vor einem schwarzen Bildschirm mit Fehler 11630. Habe alle versucht, neu verkabelt, komplett alles runtergefahren, das volle Programm. Es ist zum ------ und dafür zahle ich jeden Monat einen Haufen Geld. Habe letzte Woche an insgesamt drei Tagen an die zweieinhalb Stunden in der Hotline verbracht. Niemand fühlte sich zuständig und keiner konnte mir auch nur entfernt weiterhelfen. Habe dann letzte Woche per Mail Kontakt aufgenommen - Fehlanzeige, bis jetzt keine Antwort.

Ich fühle mich echt *schlecht beraten*, konnte das ganze Wochenende schon nichts schauen und genauso geht es heute weiter. Das ist wirklich das allerletzte

Edit: @Dofo Beitrag nach GigaTV verschoben.

11 Antworten 11

@Donbuddy 

Mittlerweile laufen die NetBoxen eigentlich sehr gut ich hab schon länger keine Probleme mehr und die Kinderkrankheiten sind eigentlich vorbei 

ich kann aber sagen die NetBoxen brauchen am besten eine LAN Verbindung weil die nicht so störanfällig wie WLAN ist

aber mal zu dem Code 11630 Heuteabend 07.07.20  gab es (laut Hotline) eine große Störung die zu dem Fehler geführt hat 

aber so seit 19-19:30 Uhr sind die Störungen bei mir vorbei also mittlerweile sollte es überall wieder laufen

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Community-Team: Der Hinweis 11630 bedeutet, es gibt Probleme mit dem Streaming. Das kann durch eine eingeschränkte oder nicht vorhandene Internetverbindung verursacht werden. Überprüfe daher, ob Deine anderen Geräte noch mit dem Internet verbunden sind. Es kann auch helfen, wenn Du auf einen anderen Sender schaltest. Die Hinweismeldung kann auch durch eine Störung des GigaTV-Netzwerkes verursacht werden, halte hier die Augen nach einer Eilmeldung für Deine Region offen. Wenn uns etwas bekannt ist, wird die Störung unter der Suchleiste angezeigt. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!