am 16.09.2019 22:03
Hi,
auch ich habe immer wieder den Fehlercode 1000, Hänger im Ton und Bild, Bild bleibt stehen, Ton wird wiederholt etc. Also alles das, was Andere auch schon mitgeteilt haben.
In einem anderen Thread wurde ich gebeten einen neuen Post zu erstellen, warum auch immer.
Mit der Box von Amazon (auch über Wlan verbunden) gibt es keinerlei Probleme, liegt wohl an der TV Box von Euch.... Spaß macht Fernsehrn so nicht wirklich, man zahlt ja auch dafür!
Nebenbei gefragt, warum gibt es keine Sleep Funktion, oder hab ich die noch nicht gefunden?
Zurück zum Thema: wann bekommt ihr diese Aufhänger in den Griff?
am 29.09.2019 19:41
Hallo Kerstin,
interessant wäre die wirkliche Bandbreite, was an der Net Box ankommt.
Denn die 50'er Leitung kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vollständig per W-LAN an. 😕
Gruß
Jens
am 29.09.2019 19:45
Hallo Jens,
Wie finde ich das heraus?
Grüße Kerstin
am 30.09.2019 20:52
Hi chilly77,
nimm mal das Handy/Smartphone und stell Dich in die Nähe der Box. Mach dann einen Speedtest damit. Ist zwar nicht 100% korrekt, aber gibt zumindest eine Richtung.
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2019 01:02
Die Net-Box hängt auch im LAN immer wieder.
Das ist nun keine überraschende Neuigkeit.
Kann man hier im Forum wiederholt lesen.
Wir erleben es allabendlich.
Vodafone kann kein TV.
am 06.10.2019 18:07
am 08.10.2019 08:51
Hallo chilly77,
danke erstmal für Deine Mühe. Der Screenshot war als es hing oder als es lief? Seh nur einen Wert, daher die Frage.
Liebe Grüße
Moni
am 09.10.2019 19:48
am 11.10.2019 19:52
Hey,
das ist doch komisch, genügend Bandbreite ist da. Neu eingerichtet hast Du es nicht, oder?
LG
Tobias
am 14.10.2019 18:25
Hi Tobias,
nein, warum sollte ich mir das antun. Frisst ja nur Zeit.
Ich gebe so langsam auf. Entweder muss ich damit leben oder mir eine andere Lösung suchen. Ich weiß, ihr Moderatoren versucht mir zu helfen, aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es an den Boxen bzw der Software liegt.
Da sollten die Kollegen was tun, sonst verliert ihr weiter Kunden.
am 16.10.2019 11:00
Hallo chilly77,
wird Dir der Hinweis 10000 nur kurz angezeigt oder über einen längeren Zeitraum? Hilft es, wenn Du die Sender wechselst oder kurz das Stromkabel abziehst und wieder neu einsteckst?
Viele Grüße,
Claudia