Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 22:08
Guten Abend ,
auch besitze wohl das Problem das sky cinema nicht so einfach freigeschaltet wird.
Auch besteht das Problem das mir keiner weiter helfen kann. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 21:27
Hallo Deemind88,
wie ich Dir versprochen habe, kümmern wir uns darum. Unser Fachbereich hat die Freischaltung direkt bei Sky veranlasst und nun läuft es endlich.
Ich wünsche Dir viel Freude damit. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 00:46
@Deemind88: Du solltest mal erzählen, worüber du Sky abonniert hast, welches Gerät?
Pauschal, Sky ist für die Freischaltung ihrer Sender selber verantwortlich.
am 01.11.2019 01:06
Hallo @Peter165
Ich habe sky über giga tv Kabel abonniert und da ich gelesen habe hier in den Foren , dass hier einem gezielter geholfen wird wollte ich hier es probieren.
Sky zu kontaktieren ist sinnlos ohne Kundennummer.
am 01.11.2019 01:39
@Deemind88: Hab das mal nach Giga TV verschoben, weils eben nur die Giga TV 4K Box betrifft.
Mußt Geduld haben bis sich ein Mod meldet und sich das ansieht.
am 01.11.2019 09:56
Dankeschön.
Ich habe zwar erst vor 2 Wochen das Paket gebucht dennoch habe ich schon viel gelesen das es viele Kunden betrifft da es scheinbar sky nicht auf die Kette bekommt.
Lieben Gruß
am 01.11.2019 11:41
Hallo Deemind88,
erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Du hast bisher keine Bestätigung von Sky für die Buchung des Abos erhalten?
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 13:23
Hallo,
Nein leider habe ich noch nix erhalten bzw. die Sender sind nicht freigeschaltet.
Schade das es so ein Aufwand benötigt um zu wissen wann man auf das gebuchte zugreifen kann.
Eine einfache Mail seitens Sky mit Bestätigung und Arbeitszeit würden die Gemüter beruhigen.
am 01.11.2019 14:29
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich will schauen, wo es klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 14:43
am 01.11.2019 15:25
Supi, ich habe Dir aber auch noch eine PN geschickt, da eine Kleinigkeit noch fehlt.
Beste Grüße
Tina