Sky cinema
Deemind88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend ,

auch besitze wohl das Problem das sky cinema nicht so einfach freigeschaltet wird.

Auch besteht das Problem das mir keiner weiter helfen kann. Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Deemind88,

 

wie ich Dir versprochen habe, kümmern wir uns darum. Unser Fachbereich hat die Freischaltung direkt bei Sky veranlasst und nun läuft es endlich.

 

Ich wünsche Dir viel Freude damit. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

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15 Antworten 15
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Deemind88: Du solltest mal erzählen, worüber du Sky abonniert hast, welches Gerät?

Pauschal, Sky ist für die Freischaltung ihrer Sender selber verantwortlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Deemind88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Peter165 

Ich habe sky über giga tv Kabel abonniert und da ich gelesen habe hier in den Foren , dass hier einem gezielter geholfen wird wollte ich hier es probieren.

Sky zu kontaktieren ist sinnlos ohne Kundennummer. 

 

 

@Deemind88: Hab das mal nach Giga TV verschoben, weils eben nur die Giga TV 4K Box betrifft.

Mußt Geduld haben bis sich ein Mod meldet und sich das ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

@Peter165 

Dankeschön. 

Ich habe zwar erst vor 2 Wochen das Paket gebucht dennoch habe ich schon viel gelesen das es viele Kunden betrifft da es scheinbar sky nicht auf die Kette bekommt.

Lieben Gruß 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Deemind88,

 

erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Du hast bisher keine Bestätigung von Sky für die Buchung des Abos erhalten?

 

Beste Grüße

Tina

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@Tina 

Hallo,

Nein leider habe ich noch nix erhalten bzw. die Sender sind nicht freigeschaltet. 

Schade das es so ein Aufwand benötigt um zu wissen wann man auf das gebuchte zugreifen kann.

Eine einfache Mail seitens Sky mit Bestätigung und Arbeitszeit würden die Gemüter beruhigen.

 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

 

Ich will schauen, wo es klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

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@Tina 

Daten habe ich geschickt 🙂

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lieben Gruß 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Supi, ich habe Dir aber auch noch eine PN geschickt, da eine Kleinigkeit noch fehlt.

 

Beste Grüße

Tina

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