abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Top Event Cable Box 2 Bildschirm schwarz
jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nachdem ich gerade (durch ein anderes technisches Problem) meine Senderliste komplett

neu sortieren musste ist mir aufgefallen, dass auf SKY Sport Top Event der Bildschirm schwarz bleibt.

Auf dem Einzelsender (Sky Golf, Sky Bundesliga, etc.) läuft das Programm, was hier eigentlich gerade

auch laufen sollte. Auf meinem SKY Zweitreceiver mit einer Sky Zweitkarte läuft SKY Sport Top Event

zeitgleich ganz normal. Das habe ich überprüft.

 

Jetzt kann es sein, dass das immer schon so war und mir es nur noch nicht aufgefallen ist, weil ich das

jeweilige Programm immer auf dem Einzelsender geguckt habe und ich SKY Sport Top Event vor der

neuen Sendersortierung an andere Stelle hatte und dadurch nicht genutzt habe. 

Da bin ich mir nicht sicher.

Deshalb meine Frage : Wie ist das bei Euch?

12 Antworten 12
SandraWBln1
Digitalisierer
Digitalisierer

Sorry, bin drüber weg gekommen. Bei mir war eine Woche später der Sender plötzlich wieder "da". Bis heute läuft er wie eigentlich ab Installation GigaBox 2 und Freischaltung meines Sky Abos dafür. 

Habe wie leider öfter nötig, in der Woche immer mal die Box ausschalten und vom Strom nehmen müssen, da die sich immer wieder aufhängt. Mal bei Senderwechsel, mal bei Funktionsanwahl... 

Ob nun das ausschalten, dann mehrere Minuten vom Strom nehmen ursächlich war, das das Teil danach diverse Fehlercodes erstmal nicht mehr meldete und der fraglich Sky Sender wieder ging.  Wer weis..  😜

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da ich das Thema ja auch aufgemacht habe, wollte ich wenigstens auch über den neuesten Stand informieren:

Auf Sky Sport Top Event läuft bei mir plötzlich alles wieder ganz normal, als wäre nichts gewesen.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Rein zufällig mal getestet und wie bei "SandraWBln1" ist das Bild wieder da!

@jabbalex: Besser später besser als nie, Danke für die Rückmeldung das du den Sender wieder sehen kannst.

Ich nehm mal deinen Post als Lösung und hänge hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57