abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box 2
DianaBerlin77
Rookie
Rookie

Hallo erstmal.....

Wir haben eine GIGA TV Box 2 und jeden Abend fängt das Bild an so alle 10 bis 15 min kurz einzufrieren und der Ton ist weg. Das passiert aber nur Abends, über den Tag ist mir das noch nicht aufgefallen. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und oder was ich dagegen tun kann. Das Fernsehkabel Dose Tvbox haben wir schon getauscht. HDMI Kabel von der Tvbox zum Fernseher auch aber es bleibt alles gleich.

 

Es wäre nett von euch zu hören, den dieser Zustand nervt wirklich sehr.

 

MfG Diana

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Diana,

bei welchen Programmen hast Du das Problem? Wurde die Sendung auf den Anfang zurückgesetzt?

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@DianaBerlin77  schrieb:

Das passiert aber nur Abends, über den Tag ist mir das noch nicht aufgefallen. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und oder was ich dagegen tun kann


Das liegt unter Umständen daran, dass Abends das Kabel höher frequentiert wird und da durch Störungen auftreten. Darum bricht auch meistens in den Abendstunden die Geschwindigkeit des Internets ein.

Dagegen tun kannst Du nichts, ausser beten das Vodafone die Infrastruktur weiter ausbaut.

 

Gruss CT