Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2020
19:28
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2020
22:25
von
Mav1976
Hallo,
Ich habe einen Vertragswechsel vorgenommen und die anderen Tv Verträge gekündigt.
Ich habe jetzt die Giga box und anstatt der 5€ habe ich das sky Bundesliga gewählt.
Sky bundesliga ist auch bei mir gebucht aber nicht freigeschaltet. Nach mehreren Anrufen beim Kundendiest wurde mir immer wieder versichert das die Daten an sky übermittelt wurden und es würde ein paar tage dauern.
Wenn sky 2-3 tagen immer noch nicht freigeschaltet ist sollte ich mich nochmal melden, das habe ich gemacht.
Nach mehreren Anrufen ist immer noch nichts passiert. Habe von sky auch keine Nachricht bekommen.
Bin schon echt verzweifelt. Ich möchte einfach nur das,das gebuchte Paket Sky Bundesliga freigeschaltet wird.
Mfg
*** @sven48, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2020 20:32
Hallo sven48,
das klingt etwas merkwürdig. Kannst Du mir hier mal bitte einen Screenshot der Auftragsbestätigung per PN schicken.
Beste Grüße
Tina
am 16.11.2020 13:42
Hallo,
ich habe jetzt alle benachrichtigungen von Sky, dir pn zu gesendet.
ich hoffe nur das, das bald geklärt ist.
mfg sven
am 18.11.2020 10:24
Hallo sven48,
wir haben jetzt eine Info von Sky erhalten, dass Deine Daten dort richtig hinterlegt sind. Ich habe Deine Vertragsdaten noch mal auf die Box neu aufgespielt. Teste es bitte, ob es jetzt funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 18.11.2020 11:57
Hallo,
Leider nein, die sender sind immer noch mit einem schloss symbol versehen und wenn ich drauf gehen steht da immer noch oben rechts code5015 und das es nicht freigeschaltet ist. schade hatte jetzt endlich mal hoffung das es geht.
mfg sven
am 19.11.2020 14:15
Ja, ich habe heute meine freischaltung bekommen.!!!!
zum glück, möchte mich auf diesen Weg für eure Mühen bedanken.
mfg sven
am 23.11.2020 13:13
Hi sven48,
danke für deine Rückmeldung. Was lange währt, wird endlich gut. ![]()
Freut mich für dich zu hören, dass die Freischaltung des Bundesliga-Paketes über Sky jetzt doch endlich geklappt hat. Viel Spaß damit.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan