abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsames Verhalten der Horizon Box
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe die Horizon Box immer im Standby laufen.

Starte ich die Horizon Box, dann erscheint nach dem Hochfahren auf dem Display nicht der Sendername

( z.B. ARD ), sondern der Name ´Kanal 1´; ist der Sender ARD.  Andere Programme lassen sich nicht schalten; FB hat da keine Funktion.

Auch ist der Ton nicht vorhanden. Die Horizon Box lässt sich auch nicht mit der FB in den Standby Modus schalten.

Also Horizon Box vom Netzt trennen und warten, bis diese wieder hochgelaufen ist. Danach ist wieder alles in Ordnung. Das ist jetzt innerhalb von einigen Tagen 2 x geschehen.

Hat jemand schon einmal solch ein Verhalten bei der Horizon Box gehabt? Wenn ja, bitte ich um ein Feedback.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für den Hinweis. Habe mir die Fehlermeldung mal angeschaut. Könnte mit meinem Problem zusammenhängen. Werde das mal beaobachten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
georay
Daten-Fan
Daten-Fan

1 -2 mal die Woche startet die Horizon Box nicht, weder mit FB noch am Gerät.

Erst nach power down und komplettem Neustart geht es wieder los,dabei ist ausreichend Geduld erforderlich.

 

hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das erklärt aber icht das Verhalten meiner Horizon Box. Die Box bei jedem Problem neu starten ist ja wohl keine Lösung. Ich werde das jetzt ersteinmal so laufen lassen und wenn das Problem wieder auftaucht gehe ich wieder auf Vodafone zu. Immerhin liegt dort die Verantwortlichkeit.

Ich habe immerhin schon so manchen über Vodafone klären können.

Hallo,

wie hier oben bei den Eilmeldungen steht, gibt es aktuell eine Störung in BW, NRW und Hessen mit dem Ausfall einzelner TV-Sender auf der HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für den Hinweis. Habe mir die Fehlermeldung mal angeschaut. Könnte mit meinem Problem zusammenhängen. Werde das mal beaobachten.