1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SAV1835 - Aufnahmen können nicht abgespielt werden
BetseyJohanson
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Box ist neu (12.24) und lief bisher problemlos. Seit 2 Wochen ist jedoch das abspielen von Aufnahmen gestört. Das kuriose dabei: das Abspielen am Vormittag bis Nachmittags funktioniert und dann gibt es immer öfter Aussetzer, bis es dann am Abend gar nicht mehr funktioniert und die Meldung SAV1835 erscheint. Internet ist jedoch vorhanden und signalstark, da ja TV und auch Streaming ohne Fehler funktionieren. Wer weiss Rat?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BetseyJohanson,

da scheint es in Deiner Region eine Überlastung des Cloud Speicher Zugangs zu geben. Da natürlich in den Morgenstunden die wenigsten Kunden fernsehen, werden auch wesentlich weniger Daten von den Servern heruntergeladen. In den Abendstunden sind es dann so viele Kunden, das die Summe der benötigten Datenrate am Server den Maximalwert des Netzwerkinterfaces vom Server übersteigt.

 

Du musst das Problem an der Hotline oder über einem dieser schriftlichen Kontakte melden, damit der Fehler bei VF bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Beim Einschalten von 'Giga TV Home Sound' funktioniert lediglich das 'Erste'. Nach Trennung vom Stromnetz sowie Trennung des Routers und Neustart können TV-Sendungen nicht neu gestartet werden und gespeicherte Aufnahmen nicht wiedergegeben werden (SAV 1835: das Abspielen des Inhalts ist nicht möglich). TV-Aufnahmen sind nicht möglich (SAR 1080 Leider konnte die Aufnahme nicht programmiert werden). Das Gerät ist mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Breitbandmessungen sind okay.

Hallo Gardiyan,

bitte nur einen Beitrag zu Deinem Problem starten.

Viele Grüße Siegmar