Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2025 18:43
Hallo,
seit dem 23.03. blinkt der Balken meiner GigaTV 4K Box während des Betriebs und im Standby 2-3 Mal/s ununterbrochen rot.
Gerätename lt. Anzeige Kundencenter:
GigaTV Box Cisco 4K
Fernsehempfang ist möglich, alle Funktionen, die auf die Festplatte zugreifen nicht mehr.
Bestehende Aufnahmen können nicht abgespielt werden. Es wird Fehler 3601 angezeigt.
Neue Aufnahmen stehen zwar nach Aufnahme zur Auswahl, melden aber den gleichen Fehler.
- erstmal über den Reset Schalter an der Seite auf Werkseinstellung zurückgesetzt -> Keine Änderung
- alle Aufnahmen gelöscht, nochmal Reset -> Keine Änderung
Systemdiagnose meldet auch einen Fehler der Festplatte.
Wie und wo kann ich einen Austausch der Box in die Wege leiten?
Gruß FKahls
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2025 18:57 - bearbeitet 31.03.2025 21:36
Hallo fkahls,
eine neue Box gibt es an der Hotline oder über einen dieser schriftlichen Kontakte. Lasse Dich nicht auf eine Umstellung auf die GigaTV Home Box ein.
Viele Grüße Siegmar
31.03.2025 18:57 - bearbeitet 31.03.2025 21:36
Hallo fkahls,
eine neue Box gibt es an der Hotline oder über einen dieser schriftlichen Kontakte. Lasse Dich nicht auf eine Umstellung auf die GigaTV Home Box ein.
Viele Grüße Siegmar