Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 06:45
Guten Tag,
nach über einer Woche Kundendienst diskussionen zum Thema Giga Cable Box 2 hier jetzt der Beitrag.
Wie kann es sein, dass wir im Jahr 2022 eine Nagelneue TV Box nicht zum laufen bekommen?
Bekomme hier schön 10 EUR ersparnis. 10 EUR?
Das ist ja ein Witz. BItte um sofortige Lösung des Problems, dass der TV wieder geht.
10 EUR damit rechtfertigen, dass die Box nicht funktioniert?
Man wird allein gelasssen mit dem Problem und Tag für Tag um Geduld gebeten. Aber wie lange soll man dieses Geduld haben? Bis wann funktioniert sowas endlich?
Unfassbar schlechter Service @Vodafone.
Viele Grüße,
Patrick (e-Mail habt ihr ja also könnt ihr euch gerne telefonisch mal bei mir melden. Hört man auch nicht 1h Aufzugmusik bis mal jemand ran geht...)
am 16.11.2022 10:29
Hallo. Hier ist leider der falsche Platz um seinen Frust loszuwerden.!!!!
Es liest niemand von Vodafone mit. Es ist ein User helfen Usern Forum.
Wende dich bitte an den Kundenservice.
Kontakt Möglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG