Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 09:35
Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.
Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Technische Störung.
Was kann man denn da machen? Kann man nicht auf eine neue GigaTV Box umsteigen? Irgendwas muss ja geschehen, so funktioniert das nicht weiter.
am 28.07.2022 14:55
Hi, habe seit anfang Juli das selbe Problem. Ich versuche seit Tagen jemand an der Hotline zu ereichen der mir hilft. FEHLANZEIGE , jeder leitet mich irgendwohin weiter , damit ich mir anhören kann : "Dafür bin ich nicht zuständig"!
Ein Techniker sagte mir "unter der Hand" das Problem sei bekannt, aber eine Lösung ist erstmal nicht in Sicht. ...am besten tauschen Sie die HorizonBox in die Cable GIGA TV Box2 aus ...dafür müssen sie aber bei de Rechnungsabteilung anrufen.
ALso habe ich dies gemacht. Fazit: Hier weiß man davon nichts und ich solle doch bitte bei der TV Störung anrufen.
HALOOOOO...da war ich bereits 3(!) mal !!
Eine Katastrophe, die irgendwie keine Ende nimmt. Ich überlege gerade nach 26 JAHREN (!!) Vodafone und unitymedia meine Verträge dort alle zu kündigen !
am 28.07.2022 20:02
Umstellung auf Giga mit HorizonBox hat funktioniert und lief einige Zeit tadellos. Seit Montag Abend bekomme ich immer einen Hinweis 7100, wegen technischer Probleme. Weiß jemand Abhilfe ?
am 29.07.2022 00:09
Hallo,
habt Ihr den schon mal für den Router der HZ-Box den Werks-Reset ausgelöst? Alle Fehler die Ihr schildert deuten auf ein Problem mit der Internet Verbindung und läuft bei der HZ-Box über den intrgrierten Router.
Viele Grüße Siegmar
am 29.07.2022 10:54
in den Einstellungen der HZ Box Standby Modus auswählen und auf HOCH setzten. Seit ich die Box so eingestellt habe funktioniert im Moment die Box wieder. Mal schauen wie lange.
am 25.10.2022 22:32
Genau die gleichen Probleme! Kein Tag Fernsehen ohne Störung! Seit dem Giga-Tv update ist chaos das Programm! Seit dem "update" vergeht kein Tag ohne den Versuch Xmal die hotline zu erreichen, aber jedes mal sagt der Blechtrottel, daß die Hotline überlastet ist und bitte später anrufen und legt auf ...
Vermutlich sind alle Kunden mit Horizonbox und Giga-TV update in der gleichen Situation und versuchen täglich Xmal Hilfe von der Hotline zu bekommen.
Der Vodafonekundenservice ist Menschenverachtend! Das ist die unsinnigste und schlimmste Art von Lebenszeitverschwendung. Das ist Kundenverachtung von Vodafone! Wir sollten diese "Firma" verklagen!!!
am 25.10.2022 22:33
Kein Tag Fernsehen ohne Störung! Seit dem Giga-Tv update ist chaos das Programm! Seit dem "update" vergeht kein Tag ohne den Versuch Xmal die hotline zu erreichen, aber jedes mal sagt der Blechtrottel, daß die Hotline überlastet ist und bitte später anrufen und legt auf ...
Vermutlich sind alle Kunden mit Horizonbox und Giga-TV update in der gleichen Situation und versuchen täglich Xmal Hilfe von der Hotline zu bekommen.
Der Vodafonekundenservice ist Menschenverachtend! Das ist die unsinnigste und schlimmste Art von Lebenszeitverschwendung. Das ist Kundenverachtung von Vodafone! Wir sollten diese "Firma" verklagen!!!