1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Amazone Prime App - GigaTV
SimonFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutz die Amzone Prime App über Vodafone GigaTV. Leider habe ich beim abspielen Tonprobleme. Es hört sich komplett verzehrt an - als ob die Tonspur mit Mehrfachgeschwindigkeit läuft. Kennt jemand das Problem? Vodafone Helpdesk kann man leider vergessen. Ich freue mich über Ideen/Lösungsmöglichkeiten. Habe die Standards (Software-Update / zurück zur Werkseinstellungen usw.) bereits probiert. Vielen Dank vorab!

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @SimonFFM,

ging es denn bei Dir schon irgendwann mal? Wie gehts sonst im W-Lan, hast Du bei anderen Sachen Probleme?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe sonst keine Problem. Die DAZN App funktioniert beispielsweise ohne Probleme. Innerhalb von Prime funktioniert sogar der Kinderkanal. Nur der reguläre Betrieb ist nicht möglich. Internet ist schnell, die Box ist upgedatet und bereits 1x zurückgesetzt. Nichts funktioniert.

Claudia

Hallo SimonFFM,

schicke bitte mal noch ein paar Angaben zu Deinem Anschluss, schaue dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

hier die Details:

- GigaTV Box 2 

- LAN Anschluss

- Problem: Wie oben beschrieben / besteht fortlaufend / Tonstörung Amzon Prime App

- Maßnahmen: Wie oben beschrieben u.a. Software Update / zurückgesetzt Werkseinstellungen 

- Bundesland: Hessen / 60594

- Hotline konnte nicht helfen

Tobias

Hey @SimonFFM,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias