Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 19:29
Ich nutz die Amzone Prime App über Vodafone GigaTV. Leider habe ich beim abspielen Tonprobleme. Es hört sich komplett verzehrt an - als ob die Tonspur mit Mehrfachgeschwindigkeit läuft. Kennt jemand das Problem? Vodafone Helpdesk kann man leider vergessen. Ich freue mich über Ideen/Lösungsmöglichkeiten. Habe die Standards (Software-Update / zurück zur Werkseinstellungen usw.) bereits probiert. Vielen Dank vorab!
am 16.11.2021 16:40
Hi @SimonFFM,
ging es denn bei Dir schon irgendwann mal? Wie gehts sonst im W-Lan, hast Du bei anderen Sachen Probleme?
LG
Tobias
am 16.11.2021 19:42
Ich habe sonst keine Problem. Die DAZN App funktioniert beispielsweise ohne Probleme. Innerhalb von Prime funktioniert sogar der Kinderkanal. Nur der reguläre Betrieb ist nicht möglich. Internet ist schnell, die Box ist upgedatet und bereits 1x zurückgesetzt. Nichts funktioniert.
am 20.11.2021 11:19
Hallo SimonFFM,
schicke bitte mal noch ein paar Angaben zu Deinem Anschluss, schaue dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2021 13:59
Hallo Claudia,
hier die Details:
- GigaTV Box 2
- LAN Anschluss
- Problem: Wie oben beschrieben / besteht fortlaufend / Tonstörung Amzon Prime App
- Maßnahmen: Wie oben beschrieben u.a. Software Update / zurückgesetzt Werkseinstellungen
- Bundesland: Hessen / 60594
- Hotline konnte nicht helfen
am 24.11.2021 17:41
Hey @SimonFFM,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias