Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 08:47 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 11:20 von Kurtler
Nach Problemen mit Giga TV Box und mehrfachen Geräteaustausch fehlen mit regionale berliner TV und Radiosender.
z.B. Berlin TV, rbb Brandenburg, rbb Brandenburg HD, Alex Berlin HD, Parlamentfernsehen, Spreekanal, Haupstadt TV u.a.
und Radio z.B- 94 3 r.s.2, 104.6 RTL, Spreeradio, Radio Teddy, Kiss FM, Alex u.a.
Nach Telefonat mit Technik sollten die Sender wieder da sein aber trotz Netztrennung, Reset, Neustart habe ich keine Veränderung. Meine beiden Nachbarn haben auch Giga TV und da sind diese Sender in der Senderliste und empfangbar. Woran liegt das ???
Bitte um Hilfe Silvio
Edit: @Silvio62 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2021 23:14
Hallo Silvio62,
stimmt den jetzt die Seriennummer im Kundenportal mit der von Deiner Box unter KDSN angezeigten Nummer überein?
Viele Grüße Siegmar
am 11.03.2021 11:44
Hallo Siggi-DD
Die Nummer bei Vodafone in meinen persönlichen Unterlagen und die Gerätenummer der Box sind identisch ansonsten hätte man ja gestern keinen Neustart per Fernwartung ausführen können.
am 15.03.2021 12:46
Nur mal zur Erinnerung
Das Problem hat sich nicht von alleine gelöst und bisher auch kein Anruf vom Technikteam wie versprochen.
Immer noch die gleiche falsche Regional ID 16384 - 16383 und es fehlen immer noch die Regionalsender von Radio und Fernsehen in Berlin. Wann wird das endlich repariert ???
am 15.03.2021 13:16
Hallo Silvio62,
in folgenden Beitrag gab es das gleiche Problem. Das Problem konnte durch eine erneutes Einrichten der Regionalisierung durch Claudia und danach sofort einen Side-Panel-Reset durch Rischter gelöst werden. Seit dem hat Rischter auch eine richtige Region ID. Ich hoffe bei Dir setzt auch noch einmal jemand die Regionalisierung neu und Du machst danach den Side-Panel-Reset.
Viele Grüße Siegmar
am 18.03.2021 14:39
Hey,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Die Aufträge liegen bei der Fachabteilung, wann diese das Ticket anfassen, kann ich nicht sagen 😞
LG
Tobias
am 24.03.2021 10:21
Nicht das Ihr denkt das Thema ist beendet nein nein nein.
Immer noch der gleiche falsche Code 16383 statt 152.
und was ich definiv noch mitteilen kann,
bei einem Vergleich mit einen anderen Gerät habe ich festgestellt das bei den TV Sendern der Programmplatz 50 bis 66 fehlt und bei den Radiosendern der Programmpatz von 500 bis 550 bei mir nicht vorhanden ist.
Das letzte offene Ticket ist vom 09.03.2021 aber das Problem besteht ja schon länger und die Kollegen an Telefon können nicht helfen da ihnen die Hände gebunden sind, also ist die Fachabteilung gefragt - was ich hiermit mache.
am 25.03.2021 15:21
Hi Silvio,
wir haben leider noch keine Info erhalten. Ich habe das Ticket jetzt eskaliert.
VG Wallace
am 03.04.2021 12:24
Still ruht der See
am 14.04.2021 09:56
ACHTUNG DRINGEND !!!
Hallo Leute seit ihr noch da?
Mein Problem ist es, es ist immer noch da und durch nichts tun behebt es sich auch nicht.
Keiner meldet sich, kein Vorgesetzter ruft an wie versprochen, kein Moderator, keiner will oder kann den Fehler beheben !!! Störungsstelle schon wieder 3x konsultiert und immer noch nichts. Wörter wie dringend, eskaliert u.a. puff - im Winde verweht. Toller Service . Fehler in meinen Datensatz, dann korrigiert ihn!!!
Ich rede immer noch seit Januar 21 von Regionalcode 16383 statt 152 und fehlende Senderblöcke 50 bis 66 TV und 500 bis 550 Radio - betrifft regionale Sender von Berlin.
Aber die Ohren werden mir schon voll gequatscht mit Gigabox 2 - besser denn jeh usw.
Wann kommt mein Problem entlich an der richtigen Stelle an oder muss ich erst mit einen Plakat nach Erfurt fahren und vor Vodafon demonstrieren?
am 14.04.2021 11:02
Hallo Silvio62,
es gibt einen neuen Fall mit dem gleichen Problem wie bei Dir.
Viele Grüße Siegmar