1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine dauerhafte Untertitel
power-affe
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben GigaTV Home Box. Wir sind hörgeschädigt und können nicht telefonieren. Wir benötigen die dauerhafte Untertitel, um die Filme anzuschauen.

 

Wir haben die Untertitel bei Einstellungen - Geräteeinstellungen - Bedienungshilfen - Untertitel eingeschaltet.

Wenn wir den Sender wechseln, da ist die Untertitel aus. Dann wechseln wir wieder den Sender, da ist die Untertitel auch aus. Die Untertitel ist nicht dauerhaft eingeschaltet.

Beim Aufnehmen werden die Untertitel auch nicht aufgenommen.

Wenn wir den Home Box ausmachen und wieder anmachen, ist die Untertitel auch nicht an.

Wir müssen immer wieder jeden Sender extra die Untertitel anmachen. Das ist umständlich.

Woran liegt das?

 

Wir waren vorher mit Humax sehr zufrieden. Gibt dieses Gerät noch zu leihen? Wir würden gerne GigaTV Home Box stornieren. Es lief über Kundenberater und hat jetzt Urlaub.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo power-affe,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann Dir nur einer dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar