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Lösung
am 28.02.2020 21:59
Hallo zusammen,
seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich Sendungen aus dem abonierten Sky Programmen aufzunehmen.
Egal ob ich manuell beim gucken eines Films die Aufnahme starte oder eine Aufnahme eines noch nicht gestarteten Films plane. Die Aufnahme startet nicht . Es erscheint auch keine Fehlermeldung.
Gibt es hier schon eine Lösung? Es scheint so, wenn ich das Forum sehe, das ich kein Einzelfall bin.
Vg
Michael
am 29.02.2020 17:16
Ich habe es heute mit einem Side Panel Reset versucht.
Es ändert sich leider nichts.
Alle Sender die ich aboniert habe, lassen sich aufnehmen, außer die Sky Sender.
Gibt es die Möglichkeit, das sich das jemand mal genauer ansieht, oder soll ich lieber die Hotline von Vodafone anrufen?
Über eine Tip wäre ich dankbar.
am 01.03.2020 10:16
Hallo, wir haben das gleiche Problem, können von Sky nichts aufnehmen. Kontakt mit Vodafon Technik aufgenommen und Störung gemeldet. Zeigt immer Fehler 9570 an, dieser Fehler ist bei Vodafon nicht bekannt?, Sky hat damit nichts zu tun, die haben alles auf die giga 4 k box aktiviert. Jetzt wird ein Techniker geschickt, hoffentlich kann der helfen, mit dem alten HD Recorder ging alles problemlos,. Gestern rief die Störung wieder an, leider war dieser Mitarbeiter auch ratlos, was sitzen denn da wir Mitarbeiter?
Melde mich am Dienstag wieder, vielleicht klappt es mit dem aufnehmen und ich kann weiterhelfen
am 01.03.2020 15:26
Das würde mich freuen, wenn du da eventuell etwas neues zu sagen kannst. Ich werde morgen auch einmal die Hotline anrufen und berichten, was mir dort erzählt wurde.
....gibt es die Möglichkeit, das eventuell ein Moderator die Sache weiter gibt?
am 02.03.2020 10:58
Hey @Mik111,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, es gibt wohl gerade ein Problem mit der Thematik. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.03.2020 11:38
am 02.03.2020 14:59
Ich habe diezbezüglich gestern bei Vodafone angerufen. Man sagte mir, es handele sich um eine Großraumstörung. Man arbeite bereits an dieser Störung, die mit einem update der 4-K-Box demnächst behoben werden soll.
am 02.03.2020 15:50
am 02.03.2020 18:02
Bei mir funktioniert die Aufnahme aller Sender wieder.
am 02.03.2020 19:17
Hallo, seit heute klappt es wieder, Fehker behoben Techniket abgesagt