Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 20:38
Hallo,
meine Giga TV Cabel Box hat momentan trotz eingestecktem LAN Kabel kein Internet mehr. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk sind davon nicht betroffen. Nach längerem Trennen vom Strom startet sie sogar nur noch mit der Meldung, dass das Setup nicht durchgeführt werden konnte und sie im offline Modus sei.
Jetzt um diese Zeit noch beim Kundendienst anzurufen, wird wohl nichts bringen.
Frustrierte Grüße
M.A.
am 28.10.2022 02:42
Hallo Alle,
es gibt mal wieder eine Störung bei Vodafone West. Der Zugang zu den GigaTV-Servern ist mal wieder vor allem in den Abend Stunden überlastet. Meldungen sind "Offline", "Kein Internet", "Server können nicht erreicht werden", ... und bei der Box-2 "SA005". Das betrifft die HZ-Box und auch die Box-2!
Viele Grüße Siegmar
am 28.10.2022 10:24
Genau das ist es Server überlastet und der Kunde kann nicht Fernsehen, was soll das ich kenn doch meine Kapazitäten und da kann ich nicht mehr anbieten als das was geht, oder? Erst mal Kunden haben dann schauen wir weiter.
Ist genau so ein Mist wie die Elektroautos, alle sollen einen kaufen für viel Geld nur das Laden der Luxusschlitten wird zum Problen, leider nicht genügend Ladesäulen. Eigentlich nur für Eigenheimbesitzer.
Und sollte mal der Strom nicht reichen funktioniert nicht einmal der Supermarkt weil man nicht kassieren kann.
Armes Deutschland sag ich da nur.
Liebe Grüsse aus Berlin
Ach so ja zur Zeit funktioniert alles wow