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Lösung
am 02.11.2022 20:28
Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.
So auch bei mir:
Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022
Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung der PIN wirkt sich auf alle Geräte aus.
Die Zeile mit der PIN wurde wohl vergessen. Es wäre schön, wenn ich darauf nun nicht per Hotline und Brief 4 Wochen warten müsste.
Gibt es dafür eine unbürokratischere und schnellere Hilfe? Das ist sonst echt ein schlampiges Unterfangen...
am 02.11.2022 21:23
am 03.11.2022 17:08
Danke der doch recht schnellen Hilfe des Twitterteams, hat sich die PIN Frage geklärt.
Als ehemaliger Unitymedia-Kunde habe ich die Giga Box im Tausch für den Horizon Receiver bekommen. Die vermisste PIN, die nicht auf der Auftragsbestätigung steht, scheint einfach die selbe zu sein, wie beim Horizon Receiver (oder es wäre ein riesen Zufall).
Ein Hnweis darauf, wäre nett gewesen. Ist jedenfalls gelöst. Und vielleicht hilft es noch jemandem mit dem gleichen Problem.
am 03.11.2022 18:13
Ich habe eine andere Pin nach Tausch bekommen.
Somit kann es eventuell anderen Benutzern mit dem Pin Problem nur bedingt helfen.
Gruss CT
am 03.11.2022 18:38
Gut zu wissen. Dann war es vielleicht nur wirklich ein Zufall oder ein besonderer Umstand aufgrund meiner Nachfrage.
Hatten Sie die neue PIN denn auf Ihrer Auftragsbestätigung, oder auch erst auf Nachfrage erhalten? Vielleicht grenzt es das ein.
am 03.11.2022 22:57
@Pempel schrieb:Gut zu wissen. Dann war es vielleicht nur wirklich ein Zufall oder ein besonderer Umstand aufgrund meiner Nachfrage.
Hatten Sie die neue PIN denn auf Ihrer Auftragsbestätigung, oder auch erst auf Nachfrage erhalten? Vielleicht grenzt es das ein.
Der neue Pin steht bei mir in der neuen Auftragsbestätigung.
Hatte ich aber auch erst übersehen und den alten Pin ausprobiert. In meinem Fall fiel mir dann der Spruch ein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Gruss CT