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Lösung
am 14.10.2024 09:19
Mein HD-Kabel ard, zdf, swr, rtl usw. ruckelt und ist nicht mehr schaubar. bei vodafone ist kein durchkommen, der digitale assistent tobi kann man vergessen. lösungen sind nicht in aussicht. furchtbar. was soll man machen ausser kündigen. vielleicht meldet sich dann jemand.
14.10.2024 09:23 - bearbeitet 14.10.2024 09:26
Es könnte auch an Ihrer Hardware liegen. Schon mal daran gedacht?
1. Antennenkabel lose
2. Antennenkabel unzureichend abgeschirmt.
3. Antennenkabel defekt.
4. Router/Modem hat sich "aufgehangen".
5. Störung an Ihrem Anschluss (Multimediadose defekt, Störung am Hausanschluss).
Und so weiter.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 15.10.2024 12:05
Joh5 hat ganz bestimmt schon seine Hardware überprüft. Das sind die üblichen Dinge, die bspw. der "Digitale Assistent Tobi" abfragt.
Die Kritik am grottenschlechten Vodafone-Service halte ich für vollkommen berechtigt.
Man kann nur hoffen, dass der Vodafone-Support gelegentlich in dieses Forum rein schaut. Die Webseite wird immerhin von Vodafone betreut und nicht von irgendwelchen Kundenvereinigungen.