Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2024 10:51
Ich habe die Kabel TV Box und werde des öfteren nach dem Jugenschutz PIN gefragt . Der ist mir aber nicht bekannt ich habe in nicht in der Auftragsbestätigung weder in meinen Daten . Hotline ist nicht erreichbar . Was tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2024 08:38
am 24.08.2024 11:15
Frage über WhatsApp nach
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.08.2024 11:27
Funktioniert leider nicht das ist der Chat Tobi der verweisst mich auf meine Dokumente aber da steht nirgends der PIN
am 24.08.2024 11:30
Dann nerve ihm mit "Kundenberater" bis er aufgibt! Und jaa, das funktioniert!
am 24.08.2024 11:32
Kundenberatung hat momentan eine Wartezeit von mehr als 95min.
am 24.08.2024 11:34
Die Rede war von Whatsapp (was auch kein Livechat ist)!
am 24.08.2024 11:39
Habe auch per WhatsApp geschrieben er leidet es an das Service Team weiter was aber Wartezeit mit auf sich zieht .
Telefonisch bekam ich heute morgen die Ansage mehr als 95min Wartezeit
24.08.2024 11:42 - bearbeitet 24.08.2024 11:42
Geduld ist eine Tugend! Dann musst dich eben gedulden (#keinLiveChat) , bis man sich auf WhatsApp zurück meldet!
am 24.08.2024 11:45
Ja das ist Sie . Hat mir auf WhatsApp geschrieben soll in meinen Daten schauen habe deinen Rat befolgt und Kundenbetreuer geantwortet. Dir mal vielen Dank und ich warte
am 24.08.2024 19:44
So ein kurzes Update , wie sagte man so schön Geduld ist eine Tugend …
dann werde ich halt morgen weiter Geduldig warten ob sich jemand meldet bzw .werde ich nochmal
Nachfragen !