1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Diddl65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Kabel TV Box und werde des öfteren nach dem Jugenschutz PIN gefragt . Der ist mir aber nicht bekannt ich habe in nicht in der Auftragsbestätigung weder in meinen Daten . Hotline ist nicht erreichbar . Was tun ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Diddl65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute Morgen  8:15 Uhr bekam ich Antwort und den PIN 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Funktioniert leider nicht das ist der Chat Tobi der verweisst mich auf meine Dokumente aber da steht nirgends der PIN 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann nerve ihm mit "Kundenberater" bis er aufgibt! Und jaa, das funktioniert!

Kundenberatung hat momentan eine Wartezeit von mehr als 95min. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Rede war von Whatsapp (was auch kein Livechat ist)!

Habe auch per WhatsApp geschrieben er leidet es an das Service Team weiter was aber Wartezeit mit auf sich zieht . 
Telefonisch bekam ich heute morgen die Ansage mehr als 95min Wartezeit 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Geduld ist eine Tugend! Dann musst dich eben gedulden (#keinLiveChat) , bis man sich auf WhatsApp zurück meldet!

Ja das ist Sie . Hat mir auf WhatsApp geschrieben soll in meinen Daten schauen habe deinen Rat befolgt und Kundenbetreuer geantwortet. Dir mal vielen Dank und ich warte 

So ein kurzes Update , wie sagte man so schön Geduld ist eine Tugend …

dann werde ich halt morgen weiter Geduldig warten ob sich jemand meldet bzw .werde ich nochmal

Nachfragen !