1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN von der Giga TV Box vergessen!
Felixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe den Jungendschutz PIN von meiner Giga TV Box vergessen! Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Felixx,

danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe Dir Deinen neuen PIN per PN zukommen lassen. Teste diesen bitte und schreib hier, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Felixx,

wenn Du die nicht verändert hast, dann steht die in der Auftragsbestätigung, die Dir zusammen mit der Box zugesandt wurde. Wenn Du die nicht mehr hast, dann kann Dir hier ein Moderator die Pin zurück setzen. Da musst Du aber eine Weile warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar!

Leider habe ich sie geändert und die geänderte vergessen! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

lg 

felixx 

Grit

Hallo Felixx,

dann müssen wir den PIN zurück setzen und Dir einen neuen generieren. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Felixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit ich habe dir eine private Nachricht gesendet! 

lg

felixx 

Anett

Hallo Felixx,

danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe Dir Deinen neuen PIN per PN zukommen lassen. Teste diesen bitte und schreib hier, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Anett

Felixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat funktioniert! 1000 Dank! 

Stephan

Hi Felixx,

na super, das freut uns, dass wir helfen konnten.

Ich mache hier dann den Beitrag auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan