Infos zur Sendung
Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich hatte bis vor kur5den Samsung Reciver von Kabel Deutschland.  Jetzt habe ich Giga TV.

Erfreut bin ich darüber nur sehr bedingt.

Was ich vermisse" Kann man den nirgendwo mehr Informationen zum Film finden?  Vorher konnte man die Info über die  Darsteller und die Kurzfassung der Handlung sehen. So was gibt es wohl nicht mehr?  finde ich sehr traurig. 

Auch sehr schlecht geregelt ist das mit der Kennzeichnung der laufenden oder geplanten Aufnahme, dieses durchgehende R ist schlecht sichtbar. Hätte man das nicht anders hinterlegen können?

Alles nicht unbedingt benutzerfreundlich. 

Grüße Mani

35 Antworten 35
Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein leider nicht und ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll, ich habe das nicht zur Auswahl.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mani,

sollte so sein, wie Sigi das gesagt hat. Was passiert denn, wenn Du im EPG eine Sendung mit OK auswählst?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Ich hab mal ein Foto gemacht.

Grüße Mani

Hallo Ma2525,

mich wundert, das es auf dem Bild das Feld "HD ansehen" gibt. Mann kann Doch eine Sendung die noch nicht läuft nicht ansehen. Das würde nur in der Mediathek funktionieren. Die Sendung "Lena Lorenz" kommt doch erst heute Abend. Was passiert wenn Du auf "HD ansehen" gehst?

Viele Grüße Siegmar

Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann beginnt die Sendung, aber ich bin im TV Guide?

Hallo Ma2525,

der EPG gilt aber für die Sendungen per Antennen Kabel und da kann man keine Sendung vorab anfordern. Das geht nur über das Internet oder wenn die Sendung bereits läuft. Das wäre aber erst Heute nach 20:15 Uhr möglich. Jetzt kann es kein Ansehen geben, da die Sendung nicht läuft!

Viele Grüße Siegmar

Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt verstehe  ich gar nichts mehr, was heisst dass denn nun?

Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe ich die Box falsch angeschlossen? 

Hallo Ma2525,

ich kann in der Anleitung zur Box dazu nichts finden. Es könnte sein man startet auf dem Wege ein Sendung vorab aus der Mediathek. Ein Punkt der immer an der Mediathek kritisiert wird, weil es diese Funktion dort nicht gibt. Eine solche Funktion ist ja auch nicht schlecht, aber dafür die Informationen zur Sendung weglassen ist der falsche weg. Ich hoffe das wird mal doch noch eingebaut.

Viele Grüße Siegmar

Ma2525
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja dann muss ich ja wohl damit leben, ich bereue es sehr den Vertrag abgeschlossen zu haben, für mich ist das Schrott.

Aber trotzdem danke Grüße Mani