Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 15:50
Hallo, ich habe gestern eine neue Horizonbox bekommen, weil wir sehr viele Störungen hatten. Die neue Box geht jetzt gar nicht erst an. Sie leuchtet une der Streifen läuft hin und her, seit Stunden.
Ausgeschaltet habe ich schon, ändert sich nichts. Gestern habe ich beim Kundendienst angerufen. Das Problem ist bekannt und es dauert. Kann mir einer von euch sagen, ob er das gleiche Probleme hat? Vielleicht hat ia jemand eine Idee, wie lange es dauert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 16:01
Hallo Mogabi,
wenn die Box wie Knight Rider ausschaut, versucht sie ein Update auszuführen. Was haben Dir die Kollegen gesagt, wie lange Du abwarten sollst? Wurde das Update nochmal angestoßen. Die Box ist dauerhaft in Betrieb?
Gruß Fred
am 27.07.2022 16:01
Hallo Mogabi,
wenn die Box wie Knight Rider ausschaut, versucht sie ein Update auszuführen. Was haben Dir die Kollegen gesagt, wie lange Du abwarten sollst? Wurde das Update nochmal angestoßen. Die Box ist dauerhaft in Betrieb?
Gruß Fred
am 27.07.2022 16:16
Hallo, ich sollte die Box anschließen. Dann kommt, welche Sprache soll eingestellt werden. Dann kommt ein kurzes Willkommen mit ein paar Bildern. Dann sollte es 20-30 Minuten dauern.
Nach 2 Stunden habe ich dann den Kundendienst angerufen.
Der Mitarbeiter meinte, das Problem sei bekannt. Ich muss Geduld haben. Die Box ist jetzt vom Strom getrennt.
am 02.08.2022 10:20
Hallo Mogabi,
kannst Du die Box vielleicht mal über Nacht angeschlossen lassen? Hat die getauschte Horizon-Box noch die alte Firmware drauf oder die neue? Hat der Kollege an der Hotline eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2022 11:05
Hallo, nach langem Hin und Her bekomme ich jetzt von Vodafone die gigatv Box.
Am letzten Freitag hat mir eine Mitarbeiterin alles zum Vertrag erklärt. Wir haben alles abgesprochen. Es sollte eine Mail kommen, wo ich alles bestätigen muss. Dann erst macht sich die Box auf den Weg. Da warte ich drauf.Bin mal gespannt. Immer noch eingeschränktes Fernsehen und kein Radio.
am 03.08.2022 12:12
Hallo Mogabi,
ok, dann kannst Du jetzt nur auf die neue Box warten oder versuchst für die Zwischenzeit nochmal die Schritte die Dir Claudia geschickt hat.
Gruß Fred