1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon nach Update Probleme
Furioso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem meine Horizon vor ca. 3 Wochen das große Update erhalten hatte, ging nach 4 Tagen Nichts mehr. Habe dann endlich nach 2 Wochen eine neue Horizon erhalten, was ich erstmal nicht versthe, Neukunden erhalten ja die Gig TV Box. Bei der neuen Horizon Box funktioniert das Program umschalten nur sehr verzögert, ca. 10 Sekunden.

Das kann jawohl nicht als Standart gedacht sein, wird da in nächster Zeit ein Update auf das aus meiner Sicht komplett verschlimmbesserte Bedienermenü erfolgen. So ist das nicht zumutbar!

13 Antworten 13

Hallo Furioso,

die Box hat doch an der Vorderseite eine Standby Taste. Probiere mal ob die Box darauf reagiert. Kennst Du schon die Web-Seiten zur HZ-Box? Wichtig ist auch das hier:

Bildschirmfoto vom 2022-08-07 13-20-08.png

Das steht auf den Seiten zur HZ-Box.

Viele Grüße Siegmar

Leider reagiert solange der Balken läuft weder der Standby-Knopf an der Box noch der An-Aus-Knopf an der FB

Hallo Furioso,

nach dem was auf der Web Seite steht ist das Problem bekannt. Dann hoffe Ich für Dich, das es bald eine Lösung für das Problem gibt.

Viele Grüße Siegmar

lutwig66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann meinen Vorposter nur zustimmen! Seit heute geht zusätzlich mein Telefon nicht mehr. Und bitte an alle Schlaumeier, kommt hier nicht ständig mit irgend welchen externen Router!!! Bei der Box ist alles integriert. Erstens habe ich dadurch keinen Externen und zweitens, warum sollte ich mir hier noch weitere 100 Kabel durch die Wohnung legen wo alle Geräte miteinander in einem Gerät verbunden sind? Vodavon hat die gute Box versaut und soll sich bitte umgehend um Besserung kümmern.

Alles, aber auch alles wurde versaut. Die komplette Menüführung! Das Zeitversetzte Fernsehen von über 3Stunden wurde runter gesetzt auf ca. 80 Min! Spulen mit springen von einer Minute oder 10 Sekunden alles weg. Nur noch mit 3Min + oder - !!! Im Zeitversetzten Fernsehen kann man gar nicht mehr springen, nun bin ich gezwungen Werbung sinnlos zu schauen. Und das schlimmste ist, das sich die Box über Nacht immer aufhängt. Und nein ich gehe nicht in den Standby Modus, weil nicht nur das Internet mit abgeschaltet wird, sondern auch das Telefon. Und ich zahle nicht dafür, das ich gezwungen werde mein Festnetz nachts abzuschalten wo ich es eventuell in Notfällen benötige!!! Und kommt mir hier nicht mit schlechter Internetverbindung, vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.