Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 14:10
Seit unserem Update auf Giga TV zeigt unsere alte Horizon Box die mehr an dieser Stelle beschriebenen Bugs:
- Hochfahren dauert bis zu 10 Minuten
- Fehlermeldung: Nicht mit dem Internet verbunden
- Minutenlange Anzeige: Wird geladen
- Wenn dann doch mal der Zugriff zu Giga TV-Netz besteht ist die Box unglaublich träge (alleine Umschalten dauert > 5 Sekunden)
- Die Box schaltet sich nicht wirklich ab und ist morgen sehr laut und sehr heiß
Da ich die Community hier schon durchsucht habe, habe ich gesehen dass ein Austausch möglich ist. Den würden wir auch gerne bekommen.
Vielen Dank
am 01.08.2022 10:19
Hi SabineBauer,
tut mir leid, dass auch der Tausch der Horizon nichts gebracht hat.
Wäre denn ein Wechsel auf die GigaTV Cable Box2 für Dich eine Option? Hier gibt's mehr Infos für Dich.
am 01.08.2022 14:45
Das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit,
-ein Upgrade aufzwingen, das bei unzähligen Kunden nicht zufriedenstellend funktioniert
- keine Information, Hilfe oder Erreichbarkeit, keine Rückmeldung auf mails
u. dann einen neuen Vertrag als Lösung , womöglich mit Aufpreis, anbeiten ?
Meine Leistung im Vertrag wird mit der Zahlung erbracht !
Ich bin sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation und weiß nicht was ich noch unternehmen kann /soll / muss.
am 05.08.2022 12:49
Bei mir funktioniert seit 2. August 2022, 0.05 Uhr, die Horizon Box überhaupt nicht mehr, seit diesem Zeitpunkt ist überhaupt kein Fernsehen mehr möglich, es geht gar nichts mehr.
Meine Frage: Ab wann habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn dieser Zustand nicht behoben wird?
am 05.08.2022 13:03
Mein Vertrag mit Vodafone mußte von Vodafone zum 14.10.2022 gekündigt werden, da ich danach nur noch von cable4 versorgt werde. Entscheidung meines Vermieters.
Eine Giga TV Cable Box 2 ginge nur, wenn der Vertrag weiterhin zum 14.10.2022 beendet wird!
am 05.08.2022 13:05
P.S.: Meine Horizon-Box wurde schon vor Monaten ausgetauscht. Das Giga-TV Update wurde im Juni oder Juli auch nicht aufgespielt.