Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 04:49
Sehr geehtre Damen und Herren,
die HorizonBox ist nach dem Uodate schlichtweg nicht mehr zu gebrauchen. Der Start dauert zwischen 5 und 40 Minuten. Die Box scheint ständig unter Volllast zu arbeiten. Ständig muss man durchstrarten, da sich die Box aufgehangen hat. Fernsehen ist schlichtweg nicht mehr möglich.
Ich habe nun lange genug gewartet und die Füße still gehalten. Bitte bieten Sie mir eine Lösung an, da ich ansonsten den Vertrag leider kündigen muss und zur Konkurrenz wechseln werde.
So kann ich das Produkt gar nicht in Anspruch nehmen.
am 06.11.2022 07:51
hier gibts keinen support mehr...
kontaktier den support über einen der kontaktkanäle...
socialmedia o hotline
verlang die umstellung auf giga tv cable 2 OHNE aktivierungsgebühren o ä
auch ne gutschrift in höhe eines monatsbeitrages für dein jetziges hz-tv sollte erfolgen
bei nem 3play sogar den gesmtbetrag des produkts...
am 06.11.2022 16:38
Tipp von mir, kündige !!! Mit der GigaTv-Box hast du auch nur ärger. Ich habe jetzt wieder gekündigt, komme da aber erst 2024 raus, da mein Vertrag gerade erst verlängert wurde. Nochmal lasse ich mich nicht mehr überreden bei Vodafone zu bleiben. Mein Bruder hat auch die GigaTV-Box und würde das Teil am liebsten gegen die Wand feuern.