Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2022 10:28
Hallo zusammen, meine Horzion Box befindet sich seit dem Updateversuch auf die Giga TV-Benutzeroberfläche in einer Endlosschleife. Irgendwann gab es die Meldung die Box neu zu starten. Das habe ich getan, seit dem bekomme ich immer die Meldung das die Box sich nicht mit dem Netzwerk verbinden konnte - Error Code 20009
Gibt es vielleicht eine Lösung, wie ich hier weiterkomme?
am 12.11.2022 10:55
Ich frage mich wofür dann bereits zwei mal an zwei Terminen Techniker hier waren und diese Einstellungen dann nicht überprüft und/ oder vorgenommen haben? Eine Prüfung der HZ via LAN o.ä. ist an den Terminen nicht erfolgt und nun soll der Kunde dies aufgrund Ihres Updates für Sie kompensieren? Ich habe die Einstellungen wie vorgegeben ausgeführt - via LAN - und es funktioniert immer noch nicht.
am 12.11.2022 11:10
Hallo KaffeeAuf,
und was wird jetzt im Netzwerk Status der HZ-Box angezeigt? Welche IP-Adresse hat die HZ-Box jetzt von Deinem Router bekommen?
Viele Grüße Siegmar
am 12.11.2022 14:25
@KaffeeAuf schrieb:Was bedeutet Internet =(Partieller Service (nur DS)) im Startmenü?
DS=Dual Stack
am 20.11.2022 21:58
Ihre Hardware funktioniert nicht unter dem laufenden Vertrag? Wer ist dann zum Ersatz der Hardware verpflichtet? Warum wird mir statt vertragsgemäßen Ersatz eine Kündigung nahegelegt, wenn ich den Vertrag fortsetzen und mich nicht neu an einen 2 Jahres Vertrag binden möchte?
am 20.11.2022 23:48
Hallo KaffeeAuf,
die Hardware der Box ist nicht das Problem und funktioniert bei denen die das Glück haben in einer Region zu wohnen in der die GigaTV-Server nicht ständig überlastet sind. Dort funktioniert dann auch die Box-2 besser. Aber in den Regionen, wo man die HZ-Box nicht zum laufen bringt, da funktioniert auch die Box-2 nicht, denn GigaTV benötigt eine permanente Internet Verbindung.
Also was steht jetzt in der Netzwerk Liste Deines Routers? Wenn dort die HZ-Box keine IP-Adressen bekommen hat, dann kann sie auch nicht in das Internet und kann damit nicht funktionieren. Wie ist denn aktuell die HZ-Box mit Deinem Router verbunden?
Viele Grüße Siegmar