1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe - Moderator - Fehler SA005 + SA1G319
tinamaus_85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nachdem ich 2 Wochen kein TV habe wurde heute meine Cable Box 2 getauscht. Angeschlossen und siehe da es kommt eine Fehlermeldung 

Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2

Also Anruf bei der Hotline incl. 36 Minuten Wartezeit. Der MA sagt er stößt die Aktivierung sofort an. Dauert max 1 stunde. Diese Stunde war dann rum und siehe da es geht immer noch nicht also nochmal angerufen. Anderer MA. Der sagt mir ja die Aktivierung läuft. Kann aber noch 2 bis 3 Stunden dauern weil der Server ausgefallen ist. Ich habe dann ne Stunde später nochmal angerufen und den 3.MA dran gehabt. Der sagte mir die Box ist aktiv. Aber wegen dem Fehler SA1G319 müsse ein kompletter Turn Around gemacht werden. Deshalb hätte auch der Tausch der Box keinen Sinn gemacht. Er würde sich jetzt kümmern, ich muss sie am Strom lassen und es kann 24 Std dauern. Wenn es geklappt hat würde ich es daran erkennen das die Box ausgegangen ist. Was ist denn jetzt richtig? Denn hier ist ja zu lesen das der Vertrag, in dem die Box richtig hinterlegt ist neu aufgesetzt werden muss. Es wäre wirklich toll wenn sich jemand melden würde. Meine kundennummer ist 

***

 

11 Antworten 11

@tinamaus_85  schrieb:

Smiley (fröhlich)

 

Also wenn man es genau nimmt warte ich schon über 2 Wochen. Die erste Box hatte ja von heute auf morgen das selbe Problem 

 

Ein Hoch also auf Prime und Disney +

 

Das Internet funktioniert ja glücklicherweise 


Vielleicht können wir ja dann zusammen schauen Verlegener Smiley

 

Gruss CT

Guten Abend Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Die Giga TV Box2 kam als Ersatz vom

Horison am Dienstag an. Am Mittwoch habe ich mit der Instalation gestartet und dann erschienen SA005. Kontakt mit dem Support aufgenommen - "Warten Sie höchstens 24 Stunden auf. In dieser Zeit wird Ihre Box in unserem Server registriert ". Heute ist Freitag und läuft nichts .... Wieder der verdammte Fehler SA005. 
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
Beste Grüsse 

Marian