1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo Fachbereich Videotext
Adular24
Mastermind
Mastermind

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass, sobald man auf einen bestimmten Sender wechselt, sämtliche Seiten irgendwie zwischengespeichert werden, sodass nach einer Zeit X alles im Speicher ist und ein blättern in den Unterseiten ohne Ladefehler oder ständiges Neuladen möglich ist, sobald man den Teletext auch nur kurz mal verlässt ( ohne den Sender zu wechseln ! ) ?

64k ought to be enough for everyone ... das war mal vor einem halben Jahrhundert !

2 Antworten 2
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adular24,

dies ist offensichtlich ein Problem des Teletext-Decoders. Vermutlich wurde dieser genau so programmiert. Um welchen Receiver geht es genau? Hattest Du bereits Kontakt zum Support um dies zu platzieren, damit der Fachbereich schauen kann, ob man daran etwas ändern kann/will?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ERFD : Receiver ist die Giga-Box 2. Um extra den Support zu bemühen, ist mir die Problematik nicht wichtig genug. Es ist auch sehr schwierig zu beschreiben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Software liegt und meine Hoffnung ist, dass über dieses Forum vllt. auch erfahrenere Leute mitlesen und die Problematik nachvollziehen können.

Wie gesagt ist das blättern in Unterseiten ( bei mir jedenfalls ) sehr fehlerhaft.

Manchmal kommt nur eine schwarze Seite und es wird oben ( Seite / Datum / Uhrzeit ) oder unten ( rot / grün / gelb /blau ) nur teilweise dargestellt. Wie gesagt : schwer zu beschreiben.

Gesundes Neues !