Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 09:23
Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender
am 22.10.2022 13:42
Ich bin positiv denkend - sonst wäre ich nicht mehr bei VF.
Allerdings hatte ich soeben mit dem Computerzombie der Hotline so meine Erlebnisse und daher miese Stimmung. Grund sind 2 Schreiben von VF wegen Internet. Aber das mache ich jetzt schriftlich mit VF aus.
am 22.10.2022 13:54
Schließe mich den Worten meiner Vorredner an! Auf einmal keine Sender mehr abonniert!
So viel Ärger wie mit der Giga KabelTV2 Box hatte ich vorher mit der Horizon nicht.
Sehr ärgerlich! Aufnahmen gelingen auch oft nicht etc.
Gruss
Senner
am 22.10.2022 14:19
Raum Siegen,
das selbe Problem, Sender nicht abonniert. Haben zwar jetzt schon einige geschrieben, aber ich finde, je mehr schreiben, umso hilfreicher kann es sein. Hab die Cable Box vor einer Woche bekommen, weil die Horizon Box nach Umstellung auf die VF Software oft ausfiel. Natürlich lief sie mit der alten UM Sodtware einwandfrei. Nach der Enttäuschung, dass die Cable Box keinen Soundausgang nun der nächste Ausfall.
am 22.10.2022 17:44
Auch in Aulendorf BW selbe Störung HD Sender kommen als nicht abonniert...und wenn man da anruft bekommt man niemand persönlich ans Telefon
am 22.10.2022 18:18
Merkwürdig bei meinem Sohn ein Zimmer weiter funktioniert alles .
am 22.10.2022 18:38
Einen riesigen Vorteil hat die Box: ich suche den Fehler nicht mehr bei mir oder an meinen Geräten, sondern warte ab, bis ich entweder etwas im Forum lese, oder nach X Stunden eine Eilmeldung kommt,
mit dieser Box geht es definitiv zurück in die Steinzeit. Themen, die User melden, werden nicht bearbeitet und anscheinend auch nicht ernst genommen.
Zum Beispiel in der Programmübersicht den Hintergrund dunkel machen, dass ich meine aufgenommenen Filme auch ohne Internet anschauen kann und so weiter
22.10.2022 19:15 - bearbeitet 22.10.2022 19:28
Hier auch. Seit der Umstellung am 19.10. 2022 nur noch Probleme. Konnte mich vorgerstern nicht in den Kundenaccount einloggen weil ich "angeblich" zu oft die fladchen Zugangsdaten eingegeben habe. Deshalb wurde mein Zugang für 24 Std gesperrt. Ich hab aber seit 5 Tagen nie versucht mich einzuloggen. Und nun hab ich angeblich die HD-Sender nicht abonniert.
Es ist doch peinlich wenn man abwarten soll ob es irgendwann wieder geht, oder ob man stundenlang in der Service-Hotline auf unkompetente Mitarbeiter warten soll die dann angeblich für diesen Fall gar nicht zuständig sind. Und noch nerviger: man soll erstmal Kunden nummer, Geburtsdatum metc alles schön eingeben. Und was iwrd man nicht als erstes gefragt.....nach Kundennummer, Geburtsdatum und Bundesland. Professionell ist anderst. Und solch ein inkompetentes Service-Center muß man als Kunde auch noch mitbezahlen. Besser wäre wenn da gleich eine Ansage kommt "man ist überfordert". Dann müsste man diese mnutzlos verbrachte zeit nicht auch noch mit seinen Gebühren bezahlen. Wenn man dann auch noch Vogelgezwitscher, Hundegebell oder Kindergrechrei im Hintergrund mit hören muß und en Hinweis, dass momentan das sytem spinnt und man dehsalb nicht helöfen kann, platzt einem die Hutschnur.
Homeoffice ist der letzte Dreck!!!
am 22.10.2022 20:33
Samstag Abend zur Prime Time: Sender nicht abonniert. Danke für nichts Vodafone.
am 22.10.2022 23:15
Hier in Neuss seit Heute Morgen nach einem Update dieser beschi......senen Gigabox das gleiche. Ich habe daraufhin die Lastschrift für die Rechnung diesen Monat zurückbuchen lassen. Das ist das 3. Mal diesen Monat !!! das ich eine schwere langandauernde Störung habe. 1. Mal: 07.10. ab (Freitag) mittag bis in den Abend Totalausfall, kein TV, Internet, Telefon. 2.Mal : Letzten Dienstag Abend Box reagiert auf keinen Tastendruck der Fernbdienung mehr, ausgeschaltet und wieder ein, Ergebniß : "Ihre Box ist im Offlinemodus" Fehlercode SA005- das bedeutet die Box ist nicht registriert und kann sich nicht anmelden. Und Heute dieser Mist. Mir platzt jetzt nämlich nach einem halben Jahr seitdem ich dieses Mistding habe entgültig der Kragen, und dann dieses dämliche Werbegelaber von VF : "zuverlässige TopQualität" "Sie sind uns wichtig" - das sähe wohl eindeutig anders aus. Und dann immer "Wir Danken für Ihr Verständniß - ich habe aber kein Verständniß mehr !!!!! Ab jetzt läuft das so : VF liefert nur schei..e ab - ich bezahle nicht, und wenn dennen das nicht passt können wir den Vertrag sehr gerne sofort beenden, auf so einen unfähigen Mist über den ich mich nur Ärgern und aufregen muss kann ich gerne verzichten. Mal sehen ob die Telekom das nicht doch besser kann.
am 22.10.2022 23:20
Hallo zusammen habe das selbe Problem gehabt. Habe in einem anderen Beitrag gelesen das man auf der Fernbedienung den roten R Knopf drücken kann und siehe da es funktioniert wieder. Allerdings wurden dann bei mir jeweils bei den Sendern eine Aufnahme gestartet welche ich dann gelöscht habe. Aber es funktioniert.