Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 09:23
Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender
am 22.10.2022 23:28
Tatsächlich - funktioniert. Danke für den Tip. Und warum kommt das nicht von VF ?????
am 22.10.2022 23:39
*LOL*
Funktioniert! Super Tipp!!
Musste das zwar auf 5 Sendern wiederholen inclusive Aufnahmen löschen,
aber egal, dafür funktionieren alle gesperrten Sender wieder vor der offiziellen
Lösung (die ja offensichtlich auf sich warten lässt)!
Ist ja wie früher mit den "geheimen" Tastenkombinationen auf den Nintendo Konsolen 😉
am 23.10.2022 00:26
LOL das hat tatsächlich funktioniert mit der roten R Taste!! Danke für den Tipp...
am 23.10.2022 00:27
Oh, das hat bei mir auch funktioniert, musste nur bei einem Sender die Aufnahmetaste drücken. Danke für den tollen Tipp und frage mal bei Vodafone nach, ob sie dich nicht gebrauchen können.👍
am 23.10.2022 04:24
"Warum sagt Vodafone nichts?"
Weil Vodafone die unterste Schublade ist, es geht nur um Profit, Infrastruktur wird abgebaut, Preise erhöht, Leistung im Keller.
Dir wird eine S-Klasse mit Premium Sitze und Austattung versprochen in der Werbung aber du bekommst ein Dacia Logan, der jede einzelne Woche Probleme macht.
Warum kommt nicht von Vodafone? Weil das Forum hier Kunden bzw *Supporter* übergeben wurde, mit sonderrechten dein Beitrag zu editieren oder zu löschen wenn es dem einzelnen "Super User" nicht passt.
Wer sich einst über die Telekom aufregte und zu VF wechselte, stellt hier fest das es immer schlimmer geht.
Wer bei Unitymedia war und fast nie Probleme hat, und zwangsübernommen wurde, kann halt nur noch im dreieck k0tzen.
Und hast du Problem? Frag TOBI, der wird dich noch zum kochen bringen, aber das ist Ja die Zukunft laut Vodaschrott.
Dieser Kommentar wird dann eh zensiert, weil Kunden kein Recht haben, laut Vodafone, den miesesten Service in Deutschland zu beklagen.
am 23.10.2022 04:29
Super Tip.Danke dafür.
Schon traurig das sowas von Kunden kommen muss.
Habe im Laufe meines Lebens schon viele elektronische Geräte gehabt,
aber dieses Teil ist mit Abstand der grösste Schrott.
Wir haben jetzt in unserer Strasse Glasfaser liegen.
Hat mich bisher nicht sonderlich interessiert,aber ich denke ich werde mir
die Sache mal näher ansehen.
am 23.10.2022 09:23
Hallo,
wir haben hier in Al verskirchen im Muensterland, seit gestern das gleiche Problem.
Alle gebuchten HD-Sender sind plötzlich nicht mehr abonniert.
Ein Neustart, und auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuekonfiguration hilft nicht.
Hat jemand eine Lösung ?
Grüße aus dem Münsterland
Phantagiore
am 23.10.2022 09:46
Hallo, ich hatte vorher auch UM und kann von daher gut vergleichen. Ich bin freiwillig Anfang des Jahres gewechselt. In ca 2,5 Jahren hatte ich 5 Horizonrecorder und ungefähr 30 Technikerbesuche. Mit allen möglichen Untersuchungen. Sprecht mich nicht auf Stundeninvest an. Nicht die Box ist das Problem sondern das was dahinter steht. Unser letzter Kaiser hätte die Software und Anwendungen als veraltet, unmotiviert und gestrickt bezeichnet.
Ich kann nur sagen im Rückblick sieht man Vieles anders, für mich haben sich nur die Probleme verlagert.
Wie an anderer Stelle bereits gesagt, VF scheinen Kunden nicht sehr am Herzen zu liegen -
Siggi: Die Störungsmeldung hätte dort viel früher stehen müssen oder auch die Kunden anschreiben - wäre möglich. Imgaeverlust kann VF nicht mehr befürchten, schlechter geht es nicht mehr (wenn ich meine restlichen Probleme mit VF sehe und deren Nichtbearbeitung ansehe)
am 23.10.2022 09:49
@Jo31 schrieb:Hallo zusammen habe das selbe Problem gehabt. Habe in einem anderen Beitrag gelesen das man auf der Fernbedienung den roten R Knopf drücken kann und siehe da es funktioniert wieder. Allerdings wurden dann bei mir jeweils bei den Sendern eine Aufnahme gestartet welche ich dann gelöscht habe. Aber es funktioniert.
Ich gehe kaputt. Das hat wirklich funktioniert
. Wie kommt man denn darauf? Aber vielen Dank für deinen Tipp. Der sollte hier ganz oben stehen oder noch besser. Die Computerstimme der Hotline sollte das schon von sich aus als Tipp raushauen. Oder der Störungsservice per WhatsApp.
Nochmal: HD Sender einschalten, mit rotem R Knopf eine Aufnahme starten, dann gingen bei mir alle HD Sender wieder, muss ggf. für andere Sender wiederholt werden. Dann kann die Aufnahme gestoppt und gelöscht werden.
Danke noch mal!
am 23.10.2022 09:50
Danke für den Tipp mit der roten R Taste. Läuft wieder. Warum kommt das nicht von 'offizieller' Seite