Gigaty 4K Box Dolby digital Plus
ProgOffz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meir GigaTV Box 4k habe ich das Problem, das die Box wenn Dolby digital Plus ausgewählt wird, die Einstellung nicht gehalten bzw. gespeichert wird. Die Box wechselt immer automatisch wieder auf Dolby digital. Gibt es hierfür eine Lösung?

23 Antworten 23

Noch ne Frage de auch nicht beantworten kann, mir aber auch schon gestellt habe, bei den Giga Boxen die ich hatte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Diese Box war von vornherein ein absolutes Bananeprodukt, leider ist es nichtmal beim Kunden bis zu Ende gereift ... naja, zumindest haben sich die Abstürze reduziert, dass muss man ja auch mal zu Gute halten ...

Ich wundere mich jedenfalls schon seit Jahren, dass so viele Kunden die Füße still halten ... ne wirkliche Alternative gibts ja auch nicht ...

Hi @PowWow,

da dieser Beitrag bereits 3 Jahre alt ist, wirst Du hier wahrscheinlich keine Reaktionen mehr bekommen. 🙈

Solltest Du unsere Unterstützung benötigen, meld Dich jederzeit gern hier. Dann sind wir gern zur Stelle und helfen Dir bei der Klärung Deiner Anliegen sehr gern weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PowWow
Netz-Profi
Netz-Profi

Bei aller Offenheit ... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mir nach 3 Jahren diesen Bug jemand per Ferndiagnose beheben kann. Aber danke für das Angebot ...