Frage
Antwort
Lösung
am
26.06.2019
11:28
- zuletzt bearbeitet am
26.06.2019
12:38
von
Mav1976
Fernsehen Seit 6 Tagen bequemt sich bei Vodafone keiner, auch nur das Geringste zur Lösung beizutragen
*** Edit by mav1976. @DidiM22 Thread verschoben von Feedback nach GigaTV. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 26.06.2019 18:13
Das Board ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber scheinbar haben die Technike bei Vodafone alle hitzefrei oder sind sonst irgendwie geschädigt.
am 26.06.2019 19:08
Hey,
bitte unterlasse die Beleidigungen, sonst gibts hier relativ Zeitnah eine Pause für Dich.
Was ist denn das Problem? Du könntest mal ein bisschen genauer beschreiben was das Problem ist, außer sich darüber zu beschweren 😕
LG
Tobias
am 31.07.2024 08:28
Hallo Team.
Leider habe ich auch ein Problem mit meiner Giga TV Box.
Fehlermeldung: "Das hat nicht geklappt! Die Box konnte sich nicht beim Giga-Tv Netzwerk anmelden"
Zur Vorgeschichte: Die Box ist "neu" gebraucht gekauft da meine alte Box, eine normale Giga TV Box,den Geist aufgegeben hatte. Die alte Box ist im Startlogo von Vodafone immer hängen geblieben. Auch ein Reset der Box hat nicht geholfen.
Die "neue" Box wurde als erstes von mir resetet, danach habe ich sie über LAN der Fritzbox angeschlossen. LAN Verbindung stabil und portfreigabe ebenfalls aktiviert für die TV Box. Hat nicht funktioniert. Hab dann über WLAN die Box mit der Fritzbox verbunden, gleiches Problem. Ich kann keine TV Box mehr anmelden. Obwohl ich Giga TV mit Multiroom Option bezahle und nur eine Box derzeit angemeldet ist von 2. Unter "Mein Vodafone" kann ich auch nichts machen. Das Portal funktioniert ja leider auch nicht mehr im vollen Umfang.
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Lg
am 31.07.2024 18:28
Hallo @MBerndt,
bitte wende Dich dafür an unseren Service, dieser Thread ist schon sehr alt.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann