abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigabox ist schrott
Pit2265
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute 

 

Ihr solltet langsam mal was an dieser Schrottbox machen. da stellt man den Jugendschutz auf 18 Jahre und dann kann man nichts ansehen, weil versteckte Inhalte  oder wie das heiß kommt. Was soll der Mist. Schließlich zahl ich dafür. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich den Anbieter gewechselt. 

 

Des weiteren kann die Box nix. Wann kann man die Sender aus deer Liste entfernen.

 

*** @Pit2265, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pit2265,

 

schade das Du mit der Box schlechte Erfahrungen gemacht hast 😞 Leider lässt sich der Jugendschutz-PIN nicht deaktivieren. Welche Box nutzt Du denn genau?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tolibi
Mastermind
Mastermind

@Pit2265  schrieb:

...

da stellt man den Jugendschutz auf 18 Jahre und dann kann man nichts ansehen, weil versteckte Inhalte  oder wie das heiß kommt.

...

 


Ist das nicht der Sinn des Jugendschutzes? Versuch doch mal die Einstellung 0 Jahre.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

"Des weiteren kann die Box nix."

Eigenartig - dann hast du die einzige Box bekommen, die nichts kann.

Thoz
Daten-Fan
Daten-Fan

Die box ist der letzte mist

Die pin kann man sehr wohl deaktivieren 

Hi @Pit2265 

 

Der Beitrag ist mittlerweile mehr als zwei Jahre alt. Wenn Du Hilfe zu Deiner Box brauchst, erstelle bitte einen eigenen Thread.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!