Gigabox 2 Mediatheken ARD, ZDF
Kollerp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Umfang der Mediatheken z.B. von ARD und ZDF in der Gigabox ist deutlich eingeschränkt im Vergleich zu den Mediatheken, die direkt über den Kabel Antennenanschluss kommen. Z.B. fehlen Programme, keine Programm verpasst Funktion usw. Da ich sehr häufig die Mediatheken nutze, bleibt die Gigabox meistens ausgeschaltet. Das ist sicher kein Fehler meiner Box, richtig ? Gibt es Pläne, die Mediatheken komplett verfügbar zu machen und warum diese Unterschiede ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi Kollerp,

leider kann ich Dir nicht sagen, warum diese Unterschiede gemacht wurden, da mir die Gründe nicht ersichtlich sind.

Auf jeden Fall arbeiten die entsprechenden Kolleg:innen an den Mediatheken. Aktuell liegen uns aber leider noch keine Infos vor, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona

Hi Kollerp,

leider kann ich Dir nicht sagen, warum diese Unterschiede gemacht wurden, da mir die Gründe nicht ersichtlich sind.

Auf jeden Fall arbeiten die entsprechenden Kolleg:innen an den Mediatheken. Aktuell liegen uns aber leider noch keine Infos vor, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!