am 16.03.2022 16:16
Leider geht die Anmeldung nicht wie bei vielen anderen Usern auch nicht. Angeblich iOS Problem, ich muss lachen, bin seit 2007 Apple Kunde und habe sowas noch nicht erlebt. Vielleicht sollte Vodafone die Horizon App doch nicht aufgeben, die ist seit Jahren stabil.
Vor einer Woche war noch alles okay.
Fehler MA1G215
Ich erwarte umgehend eine Lösung und eine Gutschrift für all den Ärger.
Michael
am 22.03.2022 11:37
Hi Michael165,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Das von Dir geschilderte Problem ist uns bereits bekannt und unsere Kolleg:innen arbeiten an einer Lösung. Leider ist uns nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird.
Eine Gutschrift prüfen wir für jedes Anliegen individuell. Wann hast Du das Problem festgestellt. Wie lang besteht es bei Dir aktuell?
Viele Grüße
R4mona
am 22.03.2022 12:21
Hallo @R4mona und @Michael165,
laut der Nachricht von Moderatorin Tina wurde das Problem am 18.03.2022 vor 16:18 Uhr durch ein Update der App gelöst. Also alte Deinstallieren und neu über den Store Installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 22.03.2022 12:27
Hi @Sigi-DD ,
ganz lieben Dank für die Information. Dann ergänze ich das sehr gern gleich bei uns im System.
Viele Grüße
R4mona
am 22.03.2022 15:28
Das stimmt so leider nicht. Auch wenn die App deinstalliert wurde kommt weiterhin die Fehlermeldung und es ist kein Login möglich. Bei der alten GigaTV App funktioniert der Login problemlos.
am 22.03.2022 20:28
Hallo SusiKeller,
auf welchem Gerät wist Du denn die App nutzen und welchen Vertrag hast Du. Bei einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du aber noch einen alten Vertrag hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar