am 09.05.2022 10:58
Hallo,
habe das o.g. Gerät erhalten, nachdem sich der alte Samsung Kabelreceiver verabschiedet hat. Wenn ich die Netflix App starten möchte, erhalte ich die Meldung "Netflix ESN ungültig". Ich habe ein bestehendes Netflix-Abo und alle mit Netflix verbundenen Geräte gelöscht, also kann es nicht an "zuviel" angemeldeten Geräten liegen. Das übliche Werksreset / stromlos machen habe ich hinter mir.
Danke und Grüße, Pit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2022 08:33
Klar, Danke- probieren wir es aus
Viele Grüße, Pit
am 16.05.2022 08:44
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Die defekte Box sendest Du uns dann bitte mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 19.05.2022 07:59
Guten Morgen, man glaubt es nicht... Auf der "alten" Box startet die Netflix App auf einmal tadellos. Velleicht hat das Aufschalten was gebracht, wer weiß das schon. Ich schicke die gerade erhaltene Box dann wieder zurück.
Noch mal Danke und Grüße, Pit
am 19.05.2022 10:33
Hey,
super, dass die App jetzt läuft.
Was genau meinst Du mit "Aufschalten"?
VG Wallace
am 19.05.2022 10:55
... ach so, einer deiner Kollegen hatte sich aufgeschaltet (so hat er geschrieben). Also gecheckt, ob er über Ferndiagnose was sehen kann.
Grüße, Pit
am 19.05.2022 12:24
Achsooo... Ne, das sollte eigentlich nicht passiert sein. Es bleibt wahrscheinlich ein Mysterium.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 19.11.2022 16:59
Bei mir geht seit gestern Netflix auch nicht mehr, komme nirgendwo durch. Habe den Reset probiert, hat nicht geholfen. An Netflix liegt es nicht, kann es überall sonst empfangen, nur durch die GigaBox nicht.
am 19.11.2022 17:15
Hi! Vielleicht kann sich jemand nächste Woche Montag auch mal auf meine Box aufschalten? Ich komme leider telefonisch nicht durch, da bei der Störungshotline nur die veränderten TV-Sender ausgewählt werden können, was bei mir ja nicht das Problem ist!