Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 10:58
Hallo,
habe das o.g. Gerät erhalten, nachdem sich der alte Samsung Kabelreceiver verabschiedet hat. Wenn ich die Netflix App starten möchte, erhalte ich die Meldung "Netflix ESN ungültig". Ich habe ein bestehendes Netflix-Abo und alle mit Netflix verbundenen Geräte gelöscht, also kann es nicht an "zuviel" angemeldeten Geräten liegen. Das übliche Werksreset / stromlos machen habe ich hinter mir.
Danke und Grüße, Pit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2022 12:24
Achsooo... Ne, das sollte eigentlich nicht passiert sein. Es bleibt wahrscheinlich ein Mysterium.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 09.05.2022 17:15
Hi Pit,
willkommen in unserer Community.
Die Fehlermeldung sagt mir nichts. Was sagt der Netflix-Support dazu?
VG Wallace
am 09.05.2022 21:15
Hallo, die sagen dass es keine Netflix Fehlermeldung ist und ich mich an den Hersteller wenden muss.
Viele Grüße, Pit
am 12.05.2022 10:55
Hallo Pit,
hast Du mittlerweile das Problem gelöst? Ich bekam gestern die Cable box und bei Netflix die gleiche Fehlermeldung.
Gruß Marco
am 12.05.2022 11:17
Hallo Marco,
nein, es gab hier bisher auch keine Rückmeldungen dazu.
Grüße, Pit
am 12.05.2022 14:30
Hallo ihr beiden,
kommt die Meldung, wenn ihr Eure Login-Daten eingegeben habt oder direkt beim Start?
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2022 15:27
Ah, ein zweiter Marco 🙂
Bei mir startet die App erst gar nicht. Die Fehlermeldung wird ein paar Sekunden eingeblendet und verschwindet dann wieder
Grüße, Pit
am 13.05.2022 07:24
Ein generelles Problem scheint das nicht zu sein, sonst hätten wir da mehr Meldungen. Ich schau mir die Box an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
am 13.05.2022 10:18
...erledigt 🙂
am 13.05.2022 11:50
Hi Pit,
schaut erst einmal unauffällig aus. Darf ich Dir die Box einmal kostenlos tauschen?
Viele Grüße
Marco