Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 16:49
Hallo, ich habe eine GigaTV Box, funktioniert auch. Aber meine Smartcard funktioniert nicht. Im Portal kann ich seit Wochen nichts machen, da steht immer „tut mir leid“ jeden Tag, siehe screens…
Woher bekomme ich meine Zugangsdaten für die GigaTv App auf dem AppleTV?
wie kann ich die Smartcard zurückgeben? Die machen mich echt wahnsinnig. Ruft man die Hotline an, kann ich genausogut eine Stunde durch den Regen laufen, hab ich mehr von aufgrund der Bewegung.
Ich warte seit drei Wochen auf den zugesagten Rückruf!!
Bitte falls hier jemand Fähiges von Vodafone mitliest, ich brauche Hilfe. Danke…
am 19.12.2023 11:06
Von Anfang an hat nichts geklappt. Erst wurde dsl verkauft weil Kabel angeblich nicht geht, dann wurde zu Kabel gewechselt und jetzt funktioniert das auch nicht richtig. Internet geht aber tv ist eine Katastrophe und das Self Service Portal auch. Ich bin ITler und brauche keine Hotline aber wenn ich es nicht administrieren kann….das nervt und frustriert einfach