abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net aufnehmen
rfey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mit meiner GigaTV Net Box nicht aufnehmen. Egal welchen Sender und welche Sendung/Film ich auswähle bekomme ich keine Möglichkeit zur Aufnahme angezeigt. Auch wird mir im Menü gar keine Option angezeigt um theoretische Aufnahmen abspielen zu können. Laut Vodafone Kundenservice sollten diese Möglichkeiten aber bestehen.

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Korrekt, die Net Box hat auch keine Festplatte.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Warum verkauft mir der Kundenservice das denn dann so? 😞

Gibt es eine Alternative dazu?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rfey,

 

Aufnahmen sind mit der Box nicht möglich. Wenn bei Dir Kabel verfügbar ist, wäre die Giga TV Box oder der HD-DVR eine Alternative.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
50k0n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wenn man keinen Kabelanschluss hat sondern stattdessen die Standalone-Variante nutzt?

Richtig die hat keine Festplatte

Die Aufnahme ist nur mit der großen giga TV Box möglich das heißt wenn du über die netbox eine Aufnahme startest wird sie über die hauptbox aufgenommen