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Lösung
am 20.10.2020 07:55
Guten Morgen,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziemlich Mangelware. Die Box wurde bereits zurück gesetzt, keine Verbesserung.
Was kann hier unternommen werden, um Besserung zu verschaffen?
Viele Grüße
Patrick Hein
am 01.12.2020 16:06
Hallo Pat-Rick,
hat es etwas bewirkt? Bleiben die Neustarts aus?
Gruß Fred
am 01.12.2020 16:09
Seit einigen Tagen blieb die Box aus, aber vorher war mitunter auch Mal eine Woche Ruhe. Ich würde die nächsten Tage noch abwarten und mich hier melden, wenn es wieder passiert ist oder ich denke, dass es behoben ist.
VG
Patrick
am 02.12.2020 08:27
Hi,
Heute morgen ist die Box wieder angegangen.
Gruß
Patrick
am 08.12.2020 09:37
Hallo Pat-Rick,
dann wäre der nächste Schritt, einmmal die Box auszutauschen, wenn es Dir recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 09:39
Hallo Martin59,
das wäre mir Recht. Wie läuft das genau ab?
Gruß
Patrick
am 16.12.2020 19:39
Hallo Pat-Rick,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 16.12.2020 19:42
Hi,
Alles klar.
Vielen Dank.
Patrick
am 31.12.2020 10:23
Guten Morgen,
Ein neues Gerät war scheinbar nicht die Lösung. Heute Nacht ging sie wieder an.
VG Patrick
am 31.12.2020 10:28
Hallo Patrick,
die Aktion mit dem Reset der Fernbedienung und dem Werksreset der Box muss nach jedem Sofrware Update wiederholt werden. Ich hoffe Du hast Erfolg.
Viele Grüße Siegmar
am 31.12.2020 10:30
Alles klar. Werde ich machen, aber soweit ich mich erinnere, gab es kein Update für die Box.
Und nen Werksreset nach jedem Update...wieso ist das nötig? Scheint mir von der Usability her unterste Schublade