1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box schaltet sich selbstständig ein
Pat-Rick
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziemlich Mangelware. Die Box wurde bereits zurück gesetzt, keine Verbesserung.

Was kann hier unternommen werden, um Besserung zu verschaffen?

 

Viele Grüße
Patrick Hein

 

37 Antworten 37
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pat-Rick,

 

hat es etwas bewirkt? Bleiben die Neustarts aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit einigen Tagen blieb die Box aus, aber vorher war mitunter auch Mal eine Woche Ruhe. Ich würde die nächsten Tage noch abwarten und mich hier melden, wenn es wieder passiert ist oder ich denke, dass es behoben ist.

VG

Patrick

 

Hi,

Heute morgen ist die Box wieder angegangen.

 

Gruß

Patrick

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat-Rick,

 

dann wäre der nächste Schritt, einmmal die Box auszutauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

das wäre mir Recht. Wie läuft das genau ab?

Gruß

Patrick

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat-Rick,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Alles klar.

Vielen Dank.

Patrick

 

 

 

 

Guten Morgen,

Ein neues Gerät war scheinbar nicht die Lösung. Heute Nacht ging sie wieder an.

VG Patrick

 

Hallo Patrick,

die Aktion mit dem Reset der Fernbedienung und dem Werksreset der Box muss nach jedem Sofrware Update wiederholt werden. Ich hoffe Du hast Erfolg.

Viele Grüße Siegmar

Alles klar. Werde ich machen, aber soweit ich mich erinnere, gab es kein Update für die Box.

Und nen Werksreset nach jedem Update...wieso ist das nötig? Scheint mir von der Usability her unterste Schublade