Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 10:37
Neuer Vertrag 29.01.22 GigaTV Box ohne Fernbedienung erhalten
Hallo ich habe schon semtliche Telefonservice von Vodafone durch und noch immer keine Fernbedienung erhalten
Jedesmal wurde ein Ticket ausgestellt und jedes mal kommt die Antwort die Fernbedienung ist unterwegs das geht schon über 2 Wochen so inzwischen müsste ich eigentlich 3 Fernbedienungen haben so oft wie mir der ersatz versprochen wurde
am 18.02.2022 11:07
Hallo Chris170,
das können hier nur die Moderatoren überprüfen. Hast Du denn auch das HDMI Kabel, das Antennen Kabel, das Netzwerk Kabel und das Netzteil erhalten? Das müsste bei einem neuen Vertrag neben der Fernbedienung alles dabei sein.
Viele Grüße Siegmar
am 18.02.2022 11:15
Ist alles da nur die Fernbedienung nicht
am 18.02.2022 11:24
Hallo Chris170,
dann musst Du jetzt warten bis sich ein Moderator hier meldet. Die lesen mit und melden sich sobald Sie bei Deinem Beitrag angekommen sind. Das kann aber eine Weile dauern, da aktuell viele Anfragen kommen.
Viele Grüße Siegmar
am 18.02.2022 11:26
Danke heute sollte einer von Technischen Kundenservice über Telefon melden doch nichts passiert
am 19.02.2022 16:45
Hallo, mein Tipp - unter Druck setzen. Such Dir die Adresse (Mail/Fax) deiner zuständigen VF GmbH raus (Impressum) schreib die Geschäftführung an. Das hat bei mir bisher (Arcor/Unitym./VF) immer sehr beschleunigt.
Dein Telefonkontakte haben das auch schnell zur Einsicht auf deiner Kundenseite.
am 21.02.2022 21:35
Hallo @Chris170,
ich kann mich darum kümmern 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias