Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 20:26
Hallo zusammen,
seit ich Die GigaTV Cable Box 2 besitze habe ich das Problem das dass EPG verschwindet und er dadurch nicht vernümftig aufnimmt und somit die aufnahmen mir den Fehler SV002 anzeigt. Es tritt sehr oft am Tag auf aber fast immer um 20:15 Uhr. Internet ist dauerhaft angeschlossen und Selbstdiagnose zeigt immer an das alles ok ist.
Langsam nervt es 😞
am 23.04.2021 08:45
Hey,
kannst Du bitte schauen welche Softwareversion installiert ist?
VG Wallace
am 23.04.2021 19:40
Hi Wallace,
meine Software-Version:6.1.8100.07ba(ng)/6.1.8100.07810010
am 26.04.2021 07:56
Hallo Madin1983,
ist das EPG wieder vorhanden, wenn Du die Box neustartest? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2021 11:05
Hallo Claudia,
Manchmal ist es da und manchmal nicht (nach neustart. plz:44805.
Ja hatte Kontakt bezüglich der Aufnahmen das sie durch das verschwinden vom EPG nicht aufgenommen werden und der Fehler SV002 bein versuch zum abspielen erscheint.
Gruß,
Martin
am 01.05.2021 14:06
Hallo Martin,
ich würde mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 16.05.2021 19:15
am 16.05.2021 19:25
Hier zur Zeit das gleiche Proble. Langsam werde ich echt sauer.
HALLO VODAFONE!!!! Ich erwarte eine Lösung für all die Probleme mit dieser unausgereiften Box. Da läuft doch was völlig schief.
am 27.05.2021 12:54
Bis jetzt läuft wieder alles Stabil. Danke euch
am 30.05.2021 13:23
Hallo genervte Giga TV Cable 2 benutzer,
da wir keine Favoritenliste und auch keine Sendersortierung möglich ist , einfach neuen Sendersuchlauf starten , dann Guide wieder da !