GigaTV Box
Lölle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum blinkt die Anzeige rot?

Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.

Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lölle1,

dann hilft nur noch ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da wirst Du aber eine Weile warten müssen bis sich einer hier meldet, da aktuell viele Anfragen hier gestellt werden. Du kannst aber auch die Hotline 08005266625 anrufen und dort sagen, das bei der System Diagnose ein Festplatten Fehler angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Lölle1,

um welche Box geht es bei Dir, um die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du Deine Box erkennen solltest.

Viele Grüße Siegmar

GigaTV-4K-Box

Gruß Lölle

Hallo Lölle1,

dann könnte ein Problem mit der Festplatte vorliegen. Du solltest mal die System Diagnose starten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

habe eine Systemdiagnose durchgeführt. Bei der Festplatte wurde ein Fehler angezeigt.

GigaTV-4K-Box

Gruß Lölle

 

Hallo Lölle1,

dann hilft nur noch ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da wirst Du aber eine Weile warten müssen bis sich einer hier meldet, da aktuell viele Anfragen hier gestellt werden. Du kannst aber auch die Hotline 08005266625 anrufen und dort sagen, das bei der System Diagnose ein Festplatten Fehler angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen lieben dank für Deine Bemühungen. Ich warte ersteimal ab und hoffe auf eine Rückmeldung von Vodafone.

Schauen kann ich ja, nur aufnehmen und aufgenommenes geht ersteinmal nicht, 

Viele Grüße

Lölle

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lölle1,

 

danke für Deine Geduld. Wir tauschen Dir die Box gern aus. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lölle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe heute mit der Störungstelle Kontakt aufgenommen und ein Tausch ist bereits in Bearbeitung.

Danke für Deine Bemühungen

Gruß Jürgen

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jürgen,

 

Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!