Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 16:23
Warum blinkt die Anzeige rot?
Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.
Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2022 19:49
Hallo Lölle1,
dann hilft nur noch ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da wirst Du aber eine Weile warten müssen bis sich einer hier meldet, da aktuell viele Anfragen hier gestellt werden. Du kannst aber auch die Hotline 08005266625 anrufen und dort sagen, das bei der System Diagnose ein Festplatten Fehler angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 06.02.2022 17:27
Hallo Lölle1,
um welche Box geht es bei Dir, um die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du Deine Box erkennen solltest.
Viele Grüße Siegmar
am 06.02.2022 18:05
GigaTV-4K-Box
Gruß Lölle
am 06.02.2022 18:15
Hallo Lölle1,
dann könnte ein Problem mit der Festplatte vorliegen. Du solltest mal die System Diagnose starten.
Viele Grüße Siegmar
am 06.02.2022 18:19
Hallo Siegmar,
habe eine Systemdiagnose durchgeführt. Bei der Festplatte wurde ein Fehler angezeigt.
GigaTV-4K-Box
Gruß Lölle
am 06.02.2022 19:49
Hallo Lölle1,
dann hilft nur noch ein Tausch der Box. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da wirst Du aber eine Weile warten müssen bis sich einer hier meldet, da aktuell viele Anfragen hier gestellt werden. Du kannst aber auch die Hotline 08005266625 anrufen und dort sagen, das bei der System Diagnose ein Festplatten Fehler angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 06.02.2022 20:20
Hallo Siegmar,
vielen lieben dank für Deine Bemühungen. Ich warte ersteimal ab und hoffe auf eine Rückmeldung von Vodafone.
Schauen kann ich ja, nur aufnehmen und aufgenommenes geht ersteinmal nicht,
Viele Grüße
Lölle
am 08.02.2022 16:28
Hallo Lölle1,
danke für Deine Geduld. Wir tauschen Dir die Box gern aus. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 08.02.2022 19:37
Hallo Fred,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe heute mit der Störungstelle Kontakt aufgenommen und ein Tausch ist bereits in Bearbeitung.
Danke für Deine Bemühungen
Gruß Jürgen
am 11.02.2022 09:30
Hi Jürgen,
Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace