Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2022 19:08
Habe ständig die Fehler 3601/7010/7200. Da man von der Hotline keine Hilfe bekommt versuche ich es hier. Habe schon zig Techniker hier gehabt,zig Austauschboxen . 3601 ist doch ein Festplattenfehler oder? Wenn ich aber eine neue Box bekomme müsste doch das Problem weg sein oder? Mir muss doch jemand helfen können
am 27.12.2022 22:03
@Sigi-DD schrieb:Hallo CTrue13,
und auch mehrere Aufnahmen hintereinander vom gleichen Sender funktionieren bei Dir? Dazu kommen hier immer wieder Meldungen, das dies nicht funktioniert. Vor allem kann man die Box-2 nicht von unterwegs programmieren und in der App fehlen einige TV-Sender gegenüber der alten App.
Viele Grüße Siegmar
Zum Thema mehrere Aufnahmen hintereinander folgendes...
Nehme direkt ein aktuelles Beispiel. Heute ab 21:15 Uhr NCIS LA bis 22:15 Uhr, nächste Folge von 22: 15 Uhr bis 23:15 Uhr Aufnahme mit/ über EPG / TV Guide vorgemerkt. Wenn ich mir die Aufnahmen demnächst anschauen werde, wird es wie folgt sein. Bei der ersten Aufnahme fehlt das Ende, welches dann mit der zweiten Aufnahme beginnt, die dann auch die zweite Aufnahme komplett beinhaltet. Dieses Manko zähle ich auch zu den von mir im letzten Beitrag genannten fehlenden Funktion, bzw. besser ausgedrückt, als Fehlfunktion. Sollte sich aus unerfindlichen Gründen die erste Aufnahme durch eine davor laufende Sondersendung verschieben, würde natürlich daraus resultierend bei der zweiten Aufnahme das Ende von der zweiten Folge fehlen. Ist nur ein Beispiel zur Verdeutlichung was schief läuft.
Ansonsten funktioniert die Box wie sie soll
Zusammenfassend wäre also
Gruss CT
PS: Die Steuerung über die App ist für mich persönlich nebensächlich